Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fame problem homepage

Discussion on Fame problem homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Fame problem homepage

Hi leute wenn ich mich auf meiner homepage regiest will (homepage von fame) das ging mit v14 aber mit v15 kommt das x.x

Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Ungültiger Spaltenname 'ip'. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 167

Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\xampp\htdocs\index.php on line 167
MSSQL Error
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/20/2010, 15:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Problem behoben jetz das nächste ich mach mit sedrikas register script ein Account(damit habe ich meine andere frage behoben) und wenn ich dann in der DB geh ist der account da aber wenn ich mich damit einlogen will steht da falsche gpotato id was ist das wo der account da ist habe auch mit sedrika´s account machen script ausgeführt accounts werden auch auf meiner hp angezeigt nur ich komm nicht damit rein

Benutze cross db

So,habe denn fehler wieder behoben mit sedrika client aber jetz kommt falsches pw die files lassen mich wohl nie durch x.x
TheAnimeFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fly For Fame - Problem
05/08/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies
Also ich hoffe ich darf hier die Frage stellen : Ich will den Launcher starten geht nicht weil ich Framework 3.5 brauche! Aber ich kann es nicht installieren denn da steht ihr Sytsem entspricht nicht den Vorraussetzungen oder so und da steht noch installieren sie das Windows Xp-Setup oder so ähnlich. Ok ich hab Windows XP Professional . Da hat mir dann einer gesagt ich sollte SP2 = Windows XP Service Pack downloaden und installieren. Nächstes Problem !
Fly for Fame start problem
11/16/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Guys, hab ma ne frage bezüglich Fly for Fame un zwar, sobald ich Flyff installiert hatte und starten wollte, kam diese nachricht Flyff ErrorNumber: 2 Neuz.exe Run Error kann mir bitte einer helfen bin exht am verzweifeln hatte schon x mal neu gepatcht/installiert usw.
Fly for fame Problem
11/02/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein problem mit Fly for fame. Ich hab alles gemacht wie es im Guide "HowTo Install FlyForFame". doch wenn ich fly for fame starten will kommt immer noch Eflyff, aber es laggt extrem und hat auch ein anderes aussehen. hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Fly For Fame - Problem [ Mit Bildern ]
08/13/2008 - Flyff Private Server - 19 Replies
Also ich will Fly For Fame mit dem Launcher starten und dann kommt das : Kostenlos Bilder hochladen mit Hostpix Bilderhosting <<einfach drauf klicken Ja ich hab es aucch schon mit sunkist versucht aber dann kommt natürlich Game Hack wurde gefunden ... Ich habe auch Framework 2.0 und es haben auch andere Framework 2.0 und bei denen klappt es auch , also ich weiss nicht wo das Problem ist.
Fly For Fame homepage weg???
08/10/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich wollte heute mal rein schauen in FlyForFame aber da kam dieser Error als ich auf die Hompage gehen wollte : User 'flyforfame' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 120000) /mounted-storage/home60a/sub006/sc33133-WBJC/anim e-cha.com/flyffame/Sources/Load.php 1989 nun wtf^^ brauche hilfe bitte , es wäre sehr net von euch ob ihr schaut ob die Seite bei euch auch noch geht

All times are GMT +1. The time now is 17:34.