Raw Fly sucht Root Sponsor! 10/21/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies Hey Leute,
ich suche schlicht und einfach einen Root Sponsor, welcher
GM auf unserem Server werden kann. Der Server steht momentan in voller Bearbeitung
und wird ein ziemlich großes und langlebiges Projekt.
Das Projekt:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wurden beim Offiziellen Flyff ziemlich viele
Dinge geändert und somit ist Offi Flyff noch CS lastiger geworden, was vielen
WER SUCHT GM AUF ROOT 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wer einen freundlichen Gm sucht auf einem Root Server Hier bin ich ::-)
ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Marcel aber nennt mich in Gamer kreisen Rekz. Bin 18 Jahre alt. Wohne Berlin. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt . Mit mir kann man auch über alle...
neuer pserver sucht team [sucht noch root] 07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies hallo
ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden
neuer pserver sucht team
was habe ich gemacht
-sachen auf meinen pc gemacht
-server bei mir zum laufen gebracht
-neu mapps eingebaut
-design verändert
-datenbank gesucht