Wer einen freundlichen Gm sucht auf einem Root Server Hier bin ich ::-)
ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Marcel aber nennt mich in Gamer kreisen Rekz. Bin 18 Jahre alt. Wohne Berlin. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt . Mit mir kann man auch über alle Probleme reden ich höre zu und gebe Ratschläge. Auch wenn ich einen schlechten Tag habe, werde ich es keinem zu spüren geben. Ich habe nach der metin2 De beta version Angefangen auf Server 1 und wurde dort Lv. 79,73,54. Negativ aufgefallen bin ich noch nicht wirklich. Spiele seit Juli 2009 auf Hamachi/ Root- Privat Servern von Metin2
Ich bewerbe mich auf eim Server, weil ich schon GM auf einem Hamachi Server war und auch einen Eigenen Führte. Ich komme gut mit anderen Mitmenschen klar und meine Metin2 Kenntnisse sind auch nicht gerade die schlechtesten . Also damit kenne ich mich auch aus =). Ich pushe keine Member, nicht einmal meine besten Freunden, weil sie sich selbst ihre Sachen besorgen sollen und auch können. .Wenn ich GameMaster werde möchte ich gerne so viel zu dem Server beitragen wie ich nur kann. Nicht von den Usern nicht von meinen anderen Team Mitgliedern. Ich kenne mich mit den Codes hervorragend aus und weiß auch welche ich einsetzen darf oder auch nicht.Zum Beispiel werde ich nur Leute kicken bei extremer Beleidigung. Chatsperre verteile ich nur nach absprache mit dem SGA / SA.
Ich habe Icq, Msn und Teamspeak ist schnell besorgt falls ich es benötigen sollte.
Auf deine Antwort oder auch zustimmung würde ich mich sehr freuen .