Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raw Fly sucht Root Sponsor!

Discussion on Raw Fly sucht Root Sponsor! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 13
Raw Fly sucht Root Sponsor!

Hey Leute,

ich suche schlicht und einfach einen Root Sponsor, welcher
GM auf unserem Server werden kann. Der Server steht momentan in voller Bearbeitung
und wird ein ziemlich großes und langlebiges Projekt.

Das Projekt:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wurden beim Offiziellen Flyff ziemlich viele
Dinge geändert und somit ist Offi Flyff noch CS lastiger geworden, was vielen
Spielern nicht passt. Mein Server namens Raw Fly soll niedrige Rates haben, da sehr viele Heros vom Offi Flyff wechseln werden und dadurch auch eine Herausforderung benötigen. Es wird v14 sein, da die neuen Schmucksets das Spiel noch uninteressanter gemacht haben meiner Meinung nach. Die Raten sehen also folgendermaßen aus:
15x Exp//5x Penya Drop//5x Drop. Da viele Spieler sehr gerne GW spielen wird der GW am Wochenende 3mal stattfinden. Es wird noch ein guter Ausgleich zwischen PVM und PVP gefunden.
Bitte sagt nichts dazu ich bin auf dem Offiziellen Flyff bis vor kurzem sehr aktiv und erfolgreich gewesen. Die Leute dort wollen zwar noch Flyff spielen, doch brauchen neue Herausforderungen und Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Die Dungeon Cooldowns
werden bei uns noch die alten sein. Ausserdem müssen wir den Server möglichst Laggfrei und Bugfrei halten und es dürfen keine großen Fehler und Hackangriffe wie bei Offi Flyff passieren. Bei Eintreffen letzteren Punktes sehe ich in eine rosige Zukunft und enormen Spielspaß auf dem Server.

Unser Team:

Unser Team besteht bis jetzt nur aus einem Developer und mir als Producer/Promoter.
Einen Mapper brauchen wir nicht, da es sowieso sehr ähnlich wie Offi wird und für kleinere Änderungen zu Weihnachten etc. auch der Developer da ist. Homepage ist von uns beiden auch im Aufbau. Wir werden ausserdem eine hohe Youtube und Facebook Präsenz zeigen die Accounts dafür stehen schon bereit. Das Team kommuniziert über ICQ.


Was der dritte Teil unseres Teams machen soll:

Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten, sondern sollst nur konstruktive Kritik
und Ideen einbringen. Ausserdem sollst du dir viel Zeit für die Community nehmen
und alle Fragen ausführlich und mit guter Grammatik und Rechtschreibung beantworten.Wir wollen ein seriöses Team sein, daher diese Ansprüche.
Da ich einen großes Andrang an Spielern erwarte 500-1000 min.
sollte der Root schon 8gb Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor mitbringen.

Ich hoffe einige Leute mit meinem Text bewegt zu haben und würde mich
über einen fähigen und zuverlässigen Root Sponsor freuen.

MfG euer Raw Flyff Promoter Favourite
domefs is offline  
Old 10/21/2011, 17:50   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 386
Received Thanks: 161
Nette Vorstellung

Gute Ideen.

Hoffentlich wird daraus etwas.

@Topic

Root Sponsor ist schwer zu finden.

Jedoch gibt es für 10-20€ billige Roots.

Außer du weißt mir sichere Erfolgsabschnitte vor.

Dann wäre ich bereit dich evtl zu sponsoren.
Schokoladenbaer is offline  
Old 10/21/2011, 18:02   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
sticky benutzen
#closed

Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[XSC] sucht Root Sponsor
12/30/2010 - Minecraft - 12 Replies
http://img573.imageshack.us/img573/183/unbenannt3k opie.png
HappyFlying sucht Root Sponsor
10/21/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi HappyFlying sucht einen Root Sponsor da wir für unsere User 24/7 erreichbar sein wollen und ich nicht solange mein Pc anlassen kann/darf. Unser Forum: Klick mich Unsere Hamachi Seite: Klick mich auch Falls sie keine Lust habt in Hamachi zu kommen hier ein Bild von unserer Hp Bild Die Hp ist noch im Aufbau also die Navigation und vieles mehr wird noch verbessert.



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.