Problem mit Antihack 09/11/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Habe ein Problem Mit dem Antihack
z.b ich habe Rechte und wenn ich z.b /cn 20 mache dann steht dort invaild command
und wenn ich %players mache steht dort 1 obwohl viel mehr spieler online sind
hat jemand eine idee q.q
Tomīs Antihack Problem... 07/09/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo E*Pvpers,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Tomīs Antihack..
Ich habe 2 Admins in der adminlist.txt eingefügt und zwar so:
United 99
Aranox 99
Wenn ich Tomīs Antihack starte, steht auch dran, dass 2 Admins existieren.
Aber Ingame, wenn ich z.B. /system hi schreibe, kommt eine Meldung mit dem Inhalt:
Invailed command (oder so ähnlich).
Antihack Problem 06/22/2011 - Flyff Private Server - 37 Replies Ich hab ein DynDNS Server der kein Antihack hat und ich wollte mal nen AH rein machen ^^ und Ich hab wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/652992-tut-toms-antihack-einric hten.html alles befolgt nur ich kann nicht in die World rein x.x Wie gesagt im Router hab ich den Port 15000 freigeschaltet wie man das bei DynDNS machen muss. In der CacheServer.ini hab ich genauso den port 15000 und bei der Neuz 15400 und bei der Connection hab ich bei Cache Connect...
Tomīs Antihack problem 06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Pvperīs
Ich habe folgendes Problem,
wenn ich im Antihack die admins angebe haben sie ingame keine rechte ??
habe echt keine ahnug was das sein könnte
Bitte schnelle hilfe
mFg Fashiion
antihack problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hi leute ich nochmal,
soweit so gut erstmal dickes dankeschön an allen die mir bis jetzt geholfen haben,aber ich habe gerade echt so ein scheiss problem das ich jetzt nich mehr weiter weiß der Anti hack will einfach nich gehn msvcr100.dll fehler kommt da,
villt jmd noch da der mir das per TV machen könnte?
ich würd euch echt danken dafür!:)