Ich hab ein DynDNS Server der kein Antihack hat und ich wollte mal nen AH rein machen ^^ und Ich hab wie hier alles befolgt nur ich kann nicht in die World rein x.x Wie gesagt im Router hab ich den Port 15000 freigeschaltet wie man das bei DynDNS machen muss. In der CacheServer.ini hab ich genauso den port 15000 und bei der Neuz 15400 und bei der Connection hab ich bei Cache Connect 15000 eingetragen und unten dran bei der Neuz Connect 15400 gemacht... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^ die Einträge findet ihr unten !
[connection]
; The IP of the server, which is running the cache server
server_ip="***" [COLOR="Red"]<--- Da ist mein DynDNS IP[/COLOR]
; The port the cache server is using (CacheServer.ini), may not be same as client_port
server_port=15000 [COLOR="red"]<--- CacheServer.ini Port[/COLOR]
; The port the client connects to
client_port=15400 [COLOR="red"]<---- Neuz.exe Port (Siehe unten)[/COLOR]
; Maximum connections per IP (0 = infinite connections allowed)
max_ip_connections=2
; Maximum amount of connection attempts of a specific IP per minute (0 = infinite)
ip_connections_per_minute=5
; The leading byte of all packets. Edit it here if you did so in the FlyFF server. Else LEAVE IT at 0x5e.
leading_byte=0x40
; Do not change if you don't know, what you do!
max_recv=50000
max_recv_space=10000
Geht nicht :P
Sobald ich den Bank Passwort eingegeben habe und dann auf OK oder sonnst was gedrückt habe, bleibt es erstmal stehen, danach bewegt sich der Char. (:
Nein Danke.
Ich möchte es lieber selber machen da ich sonnst 0 Ahnung hab von AH o:
Naja Es funktioniert nicht O: Hab alle Ports getestet.
Komme trotzdem nicht Rein :/
Nein, Er sagt nichts.
Es kommt garnicht sobald ich die 7 und die 8 wechsle komm ich normal rein ohne garnichts
aber sobald ich ihn wieder auswechsle bleib ich in der World stehen (: bzw. es hält an und bewegt sich nach ner Sekunde dauerhaft
Tom´s Antihack problem 06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Pvper´s
Ich habe folgendes Problem,
wenn ich im Antihack die admins angebe haben sie ingame keine rechte ??
habe echt keine ahnug was das sein könnte
Bitte schnelle hilfe
mFg Fashiion
[Tom´s Antihack] Problem 05/20/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern ein problem, es wurde ja bereits der hack von tom released welche auch nebensache derzeit ist
das größere Problem liegt daran derzeit den gekauften Antihack von Tom 6.7.0 glaub ich derzeit ist online zu bringen. Ich habe alles versucht ich habe tom angeschrieben der jedoch derzeit offline ist, habe ports sogar absichtlich falsch eingegeben alles gemacht und egal was ich tue ich komme immer rein ohne antihack bei falschen ports , falschen...
Antihack Problem 02/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies #
Antihack Problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies ich hab das problem mit
MSVCR100.dll
antihack problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hi leute ich nochmal,
soweit so gut erstmal dickes dankeschön an allen die mir bis jetzt geholfen haben,aber ich habe gerade echt so ein scheiss problem das ich jetzt nich mehr weiter weiß der Anti hack will einfach nich gehn msvcr100.dll fehler kommt da,
villt jmd noch da der mir das per TV machen könnte?
ich würd euch echt danken dafür!:)