was spam mehr alsn 10ner ist der scheiss nicht wert sonst wäre lucidsoft wegen geldgeilen leuten nicht gescheitert
und meinste der acc hier liegt mir in irgendna weisse am herzen mein main acc mit prem kann niemand herausfinden
Schonmal von IP gehört?
Wenn die Files so billig sind warum machst du sie nicht selber :3
Kannste mal beim Topic bleiben?
Sedrika wird das Panel sicherlich noch gebrauchen können
Hab admin mal wegen deinem multi acc gesagt mal sehen wie lang du noch da bist.
5 min und paar sek ;D
@BT Gm Logs kann man da auch Cn einfügen da es auch viele Gms gibt die die User mit Cw´s u.s.w Leveln .
Und noch eine Frage zu dem "Item Senden" ist das nur wenn ein Admin ein Item übers Panel sendet oder auch durch Vote Punkte `?
@BT Gm Logs kann man da auch Cn einfügen da es auch viele Gms gibt die die User mit Cw´s u.s.w Leveln .
Und noch eine Frage zu dem "Item Senden" ist das nur wenn ein Admin ein Item übers Panel sendet oder auch durch Vote Punkte `?
Wie man will.
Und logs kann man fast alles gucken, ich erweiter es ja immer weiter.
Machst dir ein eindimensionales Array mit allen Commands die es gibt. Evtl. auch ein zweidimensionales wo du jedem Command ein Level gibst (ob es weit oben angezeigt wird oder weiter unten).
Das gehst dann beim Anzeigen des HTML durch (ne liste wo man den zu suchenden command auswählt).
Später kannst es beim ausführen (serverside via. PHP) auch durchgehen ob der abgesendete Command auch wirklich im Array existiert um verfälschungen durch den Browser zu überprüfen.
Machst dir ein eindimensionales Array mit allen Commands die es gibt. Evtl. auch ein zweidimensionales wo du jedem Command ein Level gibst (ob es weit oben angezeigt wird oder weiter unten).
Das gehst dann beim Anzeigen des HTML durch (ne liste wo man den zu suchenden command auswählt).
Später kannst es beim ausführen (serverside via. PHP) auch durchgehen ob der abgesendete Command auch wirklich im Array existiert um verfälschungen durch den Browser zu überprüfen.
Wenn der User versucht ein falschen Command in die SQL Abfrage zu schleusen prüfen wir das ganze nochmal:
PHP Code:
function IsValidCommand($cmd) { for($i=0;$i>sizeof($arrCommand);$i++) if($arrCommand[$i]==$cmd) return TRUE; return FALSE; }
... ... ... //post vom formular kommt rein etc.. if( IsValidCommand($_REQUEST['cmd']) ) { //Bearbeite den Request da der abgeschickte GM-Befehl in der Liste vorhanden ist. }
Bzw.
Solangsam solltest mir 50% der einkommen geben so oft wie ich dir helfe ;D
Habe mal eine Test seite eingerichtet vom neuen Panel, welches sicherheitsmäßig auf dem neusten stand ist und so.
Die DB die da ist, ist auf dem alten Lucidsoft stand, email adressen werden aus datenschutz nicht angezeigt, der rest ist einseh bar, zudem kann man den Security Key nicht brutforcen, da dieser nicht existiert
TEST PAGE ->
Das ist nur mein test root, auf dem ist eh nichts drauf
xD Lucidsoft ist eh down, von daher wayne xD ?
Zudem sind alle Accounts eigentum des Servers, somit auch die Acc namen, das ist fester bestandteil unserer Regeln. Mit dem jeder akzeptier war.
GrindRoad - Admin panel 07/01/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 25 Replies GrindRoad Online Login v1.0
Just found this , mby it's usefull to get the emu ? :confused:
MasterBoss Admin Panel?! 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten morgen liebe com,
ich versuche seit einigen tagen das Admin Panel von Masterboss zu installieren.
Da dort leider keine install.php drinnen is habe ich hin und her versucht doch stoße auf keinerlei erfolg.
es währe nett wenn mir da jmd. behilflich sein könnte :)
Metin2 Admin Panel 02/04/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo liebe Epvp hab vorhin in internet nach Admin panel gesucht und dabei das hier gefunden Admin Paneli V1.0 - Metin2 Private Server Kurulumu - MMORPG - Metin2 - Knight Online - Karahan Online - Silkroad
wisst ihr vielleicht worüber es dort geht ist glaub ich türkisch oder so kann die nicht verstehen kann ma das pls einer übersetzen thx im vorraus :D:D
Admin Panel Seriously Problem T.T 01/27/2009 - Lineage 2 - 0 Replies When i start the game i can kill, use skill ecc.. perfectly, but when i imput //admin the game block and i click whit mouse to move my pg but my pg is pietrificated...
When i close lineage 2 whit task bar i have this error:
2009.1.27 08:59:14
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6000)
CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 2047MB RAM
Video : Radeon X1650 Series (630)
PosCode : LS1:-71527:258399:-3109 2/1