Man kann Lizenzen beifügen.
Das schützt dann vor dem "Weiterverkauf".
Frag mal einen Lvl2/3 User.
Wuhuw das bringts ja derbe. Der Böse leaker wird sich dann denken: "Ohwwwfuck ein lvl2/3 User hat es Lizenziert möchte nicht im Epvp knast laden q,q'".
Zudem bastel ich jedem user eine etwas andere version.
Also generell find ich das teil gar nicht so schlecht, nur man kann sich nie sicher sein das es nicht unter der hand mal weitergegeben wird. haut man dann noch ein htacces auf die Seite, kann man nicht mehr sagen obs der Server hat oder nicht...
Ach und mal ne Frage kaufst du dir echt Kaspersky? Bei CB gibts das seit Jahren schon kostenlos. Und du hast den selben mist drin...
Also generell find ich das teil gar nicht so schlecht, nur man kann sich nie sicher sein das es nicht unter der hand mal weitergegeben wird. haut man dann noch ein htacces auf die Seite, kann man nicht mehr sagen obs der Server hat oder nicht...
Ach und mal ne Frage kaufst du dir echt Kaspersky? Bei CB gibts das seit Jahren schon kostenlos. Und du hast den selben mist drin...
Ich denke, dass ich eine Public Version mache, welche ich aber komplett obfucaste.
Und ich kaufe mir kaspersky nicht, bei uns in der firma haben wir hunderte KIS liegen xd Ich kann mir jederzeit eine nehmen.
Kaufpreis liegt bei 1€ ca pro Lizenz und verkauf dann x15.
GrindRoad - Admin panel 07/01/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 25 Replies GrindRoad Online Login v1.0
Just found this , mby it's usefull to get the emu ? :confused:
MasterBoss Admin Panel?! 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten morgen liebe com,
ich versuche seit einigen tagen das Admin Panel von Masterboss zu installieren.
Da dort leider keine install.php drinnen is habe ich hin und her versucht doch stoße auf keinerlei erfolg.
es währe nett wenn mir da jmd. behilflich sein könnte :)
Metin2 Admin Panel 02/04/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo liebe Epvp hab vorhin in internet nach Admin panel gesucht und dabei das hier gefunden Admin Paneli V1.0 - Metin2 Private Server Kurulumu - MMORPG - Metin2 - Knight Online - Karahan Online - Silkroad
wisst ihr vielleicht worüber es dort geht ist glaub ich türkisch oder so kann die nicht verstehen kann ma das pls einer übersetzen thx im vorraus :D:D
Admin Panel Seriously Problem T.T 01/27/2009 - Lineage 2 - 0 Replies When i start the game i can kill, use skill ecc.. perfectly, but when i imput //admin the game block and i click whit mouse to move my pg but my pg is pietrificated...
When i close lineage 2 whit task bar i have this error:
2009.1.27 08:59:14
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6000)
CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 2047MB RAM
Video : Radeon X1650 Series (630)
PosCode : LS1:-71527:258399:-3109 2/1