Das hatte ich gestern auch, ich glaube das lag daran das ich maps auskommentiert hatte.Habs Rückgängig gemacht, dann gings wieder. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein^^
Ich glaube er versucht bei den v15 Files folgende Reihenfolge:
1.Account Server
2.Database Server
3.Core Server
4.Certifier
5.Login Server
6.Cache Server
7.World Server
8.World Server - Map Key (<- Immer nur einen WS starten ^^)
Er denkt wahrscheinlich, er müsse den WS und den WS MapKey starten.
Du brauchst nur einen WorldServer, entweder den mit oder den ohne Mapkey, der Mapkey überprüft, ob der User die gleiche Map benutzt wie der WorldServer, also kann man hier keine eigenen Maps einsetzten.
MapKey ausschalten 07/13/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Wiemacht man den mapkey aus?
also es gibt da ein tutorial wie man es per ini macht, aber ich will es manuell halt ausmachen per surce. weiss einer wo man des machen kann?
Wie schaltet man den MapKey aus? 05/11/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Wie schaltet man den Mapkey in der Source aus?
Weil langsam nervt der blöde kEy
[SOURCE] MapKey off/on per .ini 04/27/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi,
da ich keine Lust habe immer neu zu Compilieren nur weil ich MapKey haben will, habe ich mich entschieden es per .ini zu machen.
Löscht die Funktion
void CWorldMng::CheckMapKey( CUser* pUser, const char* szFileName, const char* szMapKey )
bis
#endif // __WORLDSERVER
#endif // __MAP_SECURITY
[Source] MapKey deaktvieren 03/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich denke, dass dies auf jeden Fall auch hier hin gehört da doch viele Server teilweise noch was testen wollen oder sonstiges und den MapKey nicht gebrauchen können und ihn dann gerne deaktiviert hätten.
- Öffnet die worldmng.cpp
- Schaut nach folgendem:
und ersetzt es durch das:
[Source-Help] MapKey 03/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo,
ich weiß es hört sich komisch an aber ich brauch eine kurze hilfe wie ich MapKey wieder einbauen kann also das Client + Files haargenau gleich sein müssen.
Also wie ich es im Source ändern muss !
Danke im Vorraus
mfg.