Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SOURCE] MapKey off/on per .ini

Discussion on [SOURCE] MapKey off/on per .ini within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
[SOURCE] MapKey off/on per .ini

Hi,

da ich keine Lust habe immer neu zu Compilieren nur weil ich MapKey haben will, habe ich mich entschieden es per .ini zu machen.


Löscht die Funktion
void CWorldMng::CheckMapKey( CUser* pUser, const char* szFileName, const char* szMapKey )
bis
#endif // __WORLDSERVER
#endif // __MAP_SECURITY

Und fügt das ein



flyffevent.h(unter EVE_RAINBOWRACE,)

worldserver.cpp(unter #endif // __RAINBOW_RACE)


versioncommon.h

worldserver.ini im scriptordner

Credits:
Alexsh (r*zone) für den Code um Map Key aus zu schalten.
Me[Vincitore](Um per ini Auszuschalten)

mfg. Vincitore
Vincitore is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2011, 14:18   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
#Added to Index
Sedrika is offline  
Old 03/26/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Meins is anders :P

Meins hat Check drin ob der Char = Admin, sobald er Admin is, is Mapkey aus und du kanst Dev sachen checken etc
.Crasy is offline  
Old 03/26/2011, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Das ist auch eine gute Idee. Ich guck mir mal an wie ich das um setzten kann. Weil ich kann nur paar Sachen in C++.

Ich würde gern wissen ob meins Funktioniert. Hab kein Server und bei mir am PC alles zu machen ist schlecht. Deshalb ist es ungetestet.
Vincitore is offline  
Old 03/26/2011, 14:56   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
Dann schreib mal dazu, dass es nicht getestet ist ^^
Sedrika is offline  
Old 03/26/2011, 14:58   #6
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,595
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Vincitore View Post
Hi,

da ich keine Lust habe immer neu zu Compilieren nur weil ich MapKey haben will, habe ich mich entschieden es per .ini zu machen.
(Noch nicht getestet)
Lesen ftw. ^^

hat er doch dazu geschrieben gehabt.
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 15:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Hab es mal deutlicher gemacht.
Vincitore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 15:05   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
Quote:
worldserver.ini im scriptordner
Spoiler:

Für MapKey
VINCITOREMAPKEY

Ohne Map Key
vincitoremapkey
Da reicht auch aus, davor // zu setzen, man muss es nicht klein schreiben.
Sedrika is offline  
Old 03/26/2011, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Danke für den Hinweis. Wüßte es auch vorher nur vergessen anzuwenden.
Vincitore is offline  
Old 04/26/2011, 19:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 211
Received Thanks: 84
wollte nur mal schreiben das es funktioniert

MfG
hanns.g
hanns.g is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 15:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
THX, ist gut zu wissen. Kann es dann mal oben im ersten Beitrag ändern.
Vincitore is offline  
Old 04/27/2011, 17:26   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 19
Vincitore im WORLDSERVER Ordner in der VersionCommon.h gibt es den Eintrag EVE_RAINBOWRACE nicht, in welche Zeile muss ich sie dann schreiben.

PS: Benutze den Source von e*pvpers
Bartmann is offline  
Old 04/27/2011, 17:31   #13
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
Unter
Quote:
#define __VER 15
?
Pumbaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 18:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Hast recht. Mir ist ein Fehler mit Copy und Past passiert. Ich hab den Code zu erst in einer .txt geschrieben und dann hier gemacht.

Bin eine Reihe abgerutscht.

Du kannst #define __VincitoreMapKey //__VincitoreMapKey in der erste Zeile, letzte usw schreiben.
Ich empfehle das #define __VincitoreMapKey //__VincitoreMapKey in der letzte Zeile zu schreiben.
Vincitore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 22:00   #15
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
Code:
	if( pUser->m_dwAuthorization != AUTH_ADMINISTRATOR )
	{
		Error( "Invalid Map Key - [User : %s, %07d], [Land : %s%02d-%02d]", pUser->GetName(), pUser->m_idPlayer, szLandFile, x, z );

		//	mulcom	BEGIN100330	¸Êº¯Á¶ È®ÀÎ µ¶ÀÏÀº Á¦¿Ü ½ÃÅ´
		if( ::GetLanguage() != LANG_GER )
		{
			g_DPSrvr.QueryDestroyPlayer( pUser->m_Snapshot.dpidCache, pUser->m_Snapshot.dpidUser, pUser->m_dwSerial, pUser->m_idPlayer );
		}
	}
EDIT:
Wo man wieder den Nachteil von Lang 6 sieht, da gilt der MapKey nämlich nicht wirklich.
Pumbaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] MapKey deaktvieren
03/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich denke, dass dies auf jeden Fall auch hier hin gehört da doch viele Server teilweise noch was testen wollen oder sonstiges und den MapKey nicht gebrauchen können und ihn dann gerne deaktiviert hätten. - Öffnet die worldmng.cpp - Schaut nach folgendem: und ersetzt es durch das:
[Source-Help] MapKey
03/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, ich weiß es hört sich komisch an aber ich brauch eine kurze hilfe wie ich MapKey wieder einbauen kann also das Client + Files haargenau gleich sein müssen. Also wie ich es im Source ändern muss ! Danke im Vorraus mfg.
[WTS] Steam ACC - Counter Strike Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Death
12/12/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Delete.
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands
12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies
1: How To Make The Server Work In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat! 127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.