Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man das als Root verwenden ?

Discussion on Kann man das als Root verwenden ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 114
Kann man das als Root verwenden ?

Hier erstmal die Daten zum PC
Intel(R) Core(TM) i5 CPU
2,27 GHz
RAM: 6,00GB
Systemtyp: 64Bit
Wenn man das als Root verwenden kann würde ich ein fähiges Team suchen , bei dem ich dementsprechend Rechte habe.
Michelangelo Buonarroti is offline  
Old 10/25/2011, 14:59   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Wird nichts 6 gb ist viel zu wenig weil es ein PC ist und kein Root und wenn du ihn 24/7 dein PC anlässt dann wird der PC nicht mehr lange gehen ... Vorallem weil nach 15 Stunden Pc an bei mir selbst schon 4 gb ausgelastet sind und ich weiß nichtmals von was ..
Achileus is offline  
Old 10/25/2011, 15:01   #3

Aha okay , andere meinungen dazu?
Old 10/25/2011, 15:02   #4

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Allein an der Internetleitung spackt es ^^ Da ich eher weniger denke das du eine 100 Mbits anbindung hast.. o.o
.Tear is offline  
Old 10/25/2011, 15:04   #5

.Monster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Einen Home-PC würde ich aufkeinenfall als Root nutzen!

Ganz abgesehen von den Lags Ingame, weil du bestimmt keine 100Mbit Anbindung hast, hält dein Home-PC es niemals aus durchgehend Angeschaltet zu sein. Man sieht ja schon an den 6GB Ram das der PC nicht allzuviel Leistung bringt.

Nimm nen richtiges Root-Gerät/Server oder lass es bleiben.
.Monster is offline  
Old 10/25/2011, 15:14   #6

Könnt ihr mir sagen was für eine ich brauche und wo ich den kriege:?
Old 10/25/2011, 15:23   #7

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by .Monster View Post
Man sieht ja schon an den 6GB Ram das der PC nicht allzuviel Leistung bringt.
Was babbelt ihr da? Mein Rechner für 250€ (bissl mehr CPU) und 4gb RAm Speicher ging schon ab.

Damit mein ich: Er war 6 Monate durchgehend an. Nebenbei lief MSN, ICQ, Mssql service / Manager, Texteditoren, Firefox, Flyff Server und Vc Compiler fürn Source.

Bei einem Flyff Server brauchst einfach nur mehr als 2gb RAM und besser wäre es wenn der einzelne Core stärker ist (mehrere sind nicht grad von vorteil da der Server nicht grad multithreading tauglich ist.)
yannickminecraft is offline  
Old 10/25/2011, 15:33   #8

.Monster's Avatar

Was er labert O.o Naja wenn du Strom & Geld im Überfluss hast, Have Fun =D

Und naja von der reinen Logik her kann man auf 6GB Ram keinen so tollen PC erschliessen, siehe Alienware *-*
.Monster is offline  
Old 10/25/2011, 15:39   #9

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by .Monster View Post
Was er labert O.o Naja wenn du Strom & Geld im Überfluss hast, Have Fun =D

Und naja von der reinen Logik her kann man auf 6GB Ram keinen so tollen PC erschliessen, siehe Alienware *-*
Mehr als 4 GB sind unnötig. Ein FlyffServer frisst maximal an die 4gb. Dann kannst du noch nebenbei Prozesse laufen lassen die niemals über 2gb groß werden.
yannickminecraft is offline  
Old 10/25/2011, 15:53   #10

.Monster's Avatar

Mir gehts mehr um das Gerät, wie lange das den Dauerbetrieb durchhält
.Monster is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 16:05   #11

Achileus's Avatar

*** yannick hat es nicht ganz verstanden.Das ein PC leistungstark ist weiß jeder .Aber die Strom koste ,die ausdauer ,die dein PC nicht lange mithält . Und wie viel User hattest du auf dein 2GB Ram Pc ? 5-10 das geht locker ! und für ein guten Flyff Server sollte man schon mindstens 4-6 GB auftreiben.

Wie ich schon sagte solänger der PC an ist so mehr frisst er einfach Ram die du garnicht benutzt.
Achileus is offline  
Old 10/26/2011, 17:18   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 223
Und nicht die Strom rechnungen vergessen
Razzer' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 19:12   #13

Sruxs's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
@Achileus

schwachsinn mein pc ist seit 3 monaten und 3 tagen und 4 stunden ONLINE und kaputt? NEIN!!!

Klar könnte mann es alls Root server für flyff benutzen aber mit weniger alls 60 spielern und auserdem reicht deine i-net leitung dafür nicht aus wenn dann musst du dir ein Root Server mieten oder ein kaufen und ins rechenzentrum stellen ich empfhele dir eins aus düsseldorf xD
Sruxs is offline  
Old 10/26/2011, 19:41   #14

Received Thanks: 72
WAT LABERT IHR ALLE ... postet doch einfach mal nur wenn ihr überhaupt wisst was ihr postet...
Natürlich reichen 6 GB als Root damit kannste locker deine 200 Spieler die du sowieso nicht bekommst "aushalten"

Der Pc frisst auch nicht immer mehr Ram je länger er an ist wahrscheinlich sogar noch weniger, da einige Dienste in den Energie Sparmodus gehen oder sich abschalten.

Wenn du ein Server betriebsystem hast, wie microsoft server 2008 wird die Performance noch mehr erhöht da die überflüssigen Dienste gar nicht erst installiert werden.

Allerdings wird es wie andere es schon sagten an deiner Bandbreite scheitern, allerdings kannst du mit 16 MB bestimmt 100 User aushalten.
killerooo is offline  
Old 10/26/2011, 20:09   #15

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sruxs View Post
@Achileus

schwachsinn mein pc ist seit 3 monaten und 3 tagen und 4 stunden ONLINE und kaputt? NEIN!!!

Klar könnte mann es alls Root server für flyff benutzen aber mit weniger alls 60 spielern und auserdem reicht deine i-net leitung dafür nicht aus wenn dann musst du dir ein Root Server mieten oder ein kaufen und ins rechenzentrum stellen ich empfhele dir eins aus düsseldorf xD
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
WAT LABERT IHR ALLE ... postet doch einfach mal nur wenn ihr überhaupt wisst was ihr postet...
Natürlich reichen 6 GB als Root damit kannste locker deine 200 Spieler die du sowieso nicht bekommst "aushalten"

Der Pc frisst auch nicht immer mehr Ram je länger er an ist wahrscheinlich sogar noch weniger, da einige Dienste in den Energie Sparmodus gehen oder sich abschalten.

Wenn du ein Server betriebsystem hast, wie microsoft server 2008 wird die Performance noch mehr erhöht da die überflüssigen Dienste gar nicht erst installiert werden.

Allerdings wird es wie andere es schon sagten an deiner Bandbreite scheitern, allerdings kannst du mit 16 MB bestimmt 100 User aushalten.

@Sruxs Ich habe nie behauptet das dein PC sofort kaputt geht aber er kann aufeinmal davon Kaputt gehen da sind die chancen aufjedenfall viel höher als beim Root und wie gesagt wurde wer bezahlt die Stromkosten ich wette mit dir wenn du weiter so dein PC immer anläst wirst du nächstes Jahr eine schöne Stromrechnung bekommen aber soll mir ja egal sein !

@Killerooo Jo 6 Gb ram reichen aufjedenfall aber wers brauch kann sich auch 16 oder 8 holen wenn die es meinen !
Achileus is offline  
Reply