Für 3 leute? sach mal xD Ich habe auch nur 4gb und bei mir war es kein problem mit 10leuten über hamachi, beschwerd hat sich niemand über laggs. &' ich selber hatte auch keine. oô
Man kann mit 4 Gb Die Flyff Server gut laufen lassen und könnte darauf rhein theoretisch 200 Spieler zulassen, allerdings reicht dafür die Bandbreite des Internets nicht,
Buffer Overrung kommt meist, wenn die kapazietät einiger Definationen im Src überschreitest.
z.b. setzt du einen Char auf 2, aber im Src wird er iwie mit einem 3er lenght satz belegt und BÄM hast du Overrun.
UND BÄM hast du wieder einmal deine dummheit bewiesen.
Ein Bufferoverflow entsteht meist wenn du einen Array mit 4 einträge Deklarierst aber dann versuchst einen 5 Datensatz abzurufen. Im Speicher ist natürlich nur der Platz für 4 datensätze reserviert. Also greift der abruf des 5 Datensatzes ins leere und es entsteht ein Bufferoverflow. Bufferoverflow heißt auch Speicherüberlauf.
Beast v15 Buffer overrun 06/17/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hi all !
Ich wollte gerne meine Map erweitern und verbessern aber dies kann ich nicht tun. Immer wenn ich speichern möchte, kommt eine Meldung mit Buffer overrun. Ich habe 5x das Programm neu installiert, alle Dienste geschlossen, Registry gesäubert etc. Nichts hilft. Bitte helft mir. Habe zwar hier nen Thread mit den gleichen Problem gefunden, aber dort fand ich auch keine Lösung.
Buffer overrun? 01/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi, ich wollte heute mal eine map von mir ummappen und dan kam aufeinmal das als ich Beast aufmachen wollte :-/
http://img705.imageshack.us/img705/204/wasistdalo s.png
naja danke schonmal im vorraus :-/
Buffer overrun Detected! [HELP PLS] 08/14/2010 - WarRock - 6 Replies Bitte um hilfe
http://i35.tinypic.com/r93b77.jpg:mad::mad::mad:: mad::mad:
Nein das problem war vor der exe deswegen wollte ich die exe,
nein ich hacke nicht
es ist seid heute morgen gestern ging alles
Buffer overrun detecdet? 06/30/2010 - WarRock - 16 Replies Hallo
Wollte warrock starten aufem alten pc aber da kam dann so einen Microsoft C++ meldund in der stand Buffer Overrun detecdet
Was machen?
PS:Kein Hack an
Buffer overrun detected ! WR Startproblem 06/09/2010 - WarRock - 9 Replies Neuerdings bekomme ich diese Meldung nach dem Hackshield:
http://www.abload.de/img/unbenanntrs0d.png
Ich spiele ohne Hacks und wenn dann nur Chams, aber selten.
Vor 5 mins ging WR noch. Jetzt nicht mehr. Das mit der .cfg Datei
auch öfters gemacht. Worran liegts?