Neuerdings bekomme ich diese Meldung nach dem Hackshield:
Ich spiele ohne Hacks und wenn dann nur Chams, aber selten.
Vor 5 mins ging WR noch. Jetzt nicht mehr. Das mit der .cfg Datei
auch öfters gemacht. Worran liegts?
Hatte ich auch, als ich noch hackte und was schreiben wollte, und ich würd wr mal ohne Hack starten, und wenn's dann immer noch nicht geht, reinstall wr einfach
seit dem letzten update wo avira (antivir) dachte wr ist ein virus seit dem hakt warrock übel beim starten und so es liegt ned an euren pcs, internet oder sowas es liegt an warrock ihr könnt machen was ihr wollte is nur für kurze dauer bei mir kamm auch das wr ned patcht dan ging es wider dan ging es wider ned also es liegt ned an euch sondern an warrock oder an den leuten wo die scheiß patchs machen also alle wo das aufen sack geht wie mir schreiben eine naricht an den support weil wen die nur 1 naricht bekommen dan mache die nix aber wen die auf einmal 100 oder 200 beschwerden bekomm wird sich denk ich mal was ändern also alle eine naricht an den support schicken.
lol es liegt nicht an den leuten die die patch machen sondern irgendet stimmt nicht mit eurem pcs. Ich hab 5 pc wo warrock drauf ist und alles geht perfekt.
Buffer overrun Detected! [HELP PLS] 08/14/2010 - WarRock - 6 Replies Bitte um hilfe
http://i35.tinypic.com/r93b77.jpg:mad::mad::mad:: mad::mad:
Nein das problem war vor der exe deswegen wollte ich die exe,
nein ich hacke nicht
es ist seid heute morgen gestern ging alles
Buffer overrun detecdet? 06/30/2010 - WarRock - 16 Replies Hallo
Wollte warrock starten aufem alten pc aber da kam dann so einen Microsoft C++ meldund in der stand Buffer Overrun detecdet
Was machen?
PS:Kein Hack an
bot startproblem 09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?
OverRun 02/23/2007 - Conquer Online 2 - 155 Replies As Many of you know more and more People are coming to this forum to see what they can get there hands on.
it kinda upsets me because i remember when Epvp was a small but powerfull Forum, but now it has become overrun with people not contributing, and just wanting..
I.E
Help me plz...
where can i find a hack