Ich wollte gerne meine Map erweitern und verbessern aber dies kann ich nicht tun. Immer wenn ich speichern möchte, kommt eine Meldung mit Buffer overrun. Ich habe 5x das Programm neu installiert, alle Dienste geschlossen, Registry gesäubert etc. Nichts hilft. Bitte helft mir. Habe zwar hier nen Thread mit den gleichen Problem gefunden, aber dort fand ich auch keine Lösung.
Also Datei --> Welt speichern benutz man genau ein mal.
Teste mal das:
Erstell dir auf dem Desktop ein Neuer Ordner (Name Egal).
Öffne deine Map, geh auf "Datei", "Welt Speichern"
Wähl dein Ordner aus,
(überall muss ein Hacken sein, auch bei "DDS Maps")
Klick dann auf Speichern.
habe nur eine Frage zur Map. Meine ist etwas zu groß geworden. Habe noch was über. wie kann ich die Stücke abschneiden und no fly und move zonen einbauen ?
habe jetzt auch so gespeichert jetzt ist aber meine map im beast komplett grau und die wld datei im ordner 0kb groß. habe sau viel zeit in die map investiert. wie bekomme ich das wieder zurück gesetzt ?
Danach Kopiert man einfach eine .dds und die dazugehörende .lnd Datei
(z.b. Level Dungeon02-02.dds und Level Dungeon02-02.lnd)
nennt diese dann um (z.b. Level Dungeon03-00.dds und Level Dungeon03-00.lnd)
und man hat die Map vergrößert, das muss man aber oft machen, da jede .dds und .lnd nur EIN Viereck (aus dem Navigator) ist.
Wenn man also eine 2x2 Map zu einer 3x3 Map machen will muss man das 5 Mal machen, und jedes mal die Zahlen ändern (03-01 / 03-02/ .....)
Ich werde nacher einen Text verfassen und es in meinen Guide editieren.
habe jetzt auch so gespeichert jetzt ist aber meine map im beast komplett grau und die wld datei im ordner 0kb groß. habe sau viel zeit in die map investiert. wie bekomme ich das wieder zurück gesetzt ?
Quote:
Originally Posted by Figz
Ehm, nur nochmal zur Info, du sollst NICHT über die Diskette abspeichern ;D
Buffer overrun? 01/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi, ich wollte heute mal eine map von mir ummappen und dan kam aufeinmal das als ich Beast aufmachen wollte :-/
http://img705.imageshack.us/img705/204/wasistdalo s.png
naja danke schonmal im vorraus :-/
Buffer overrun Detected! [HELP PLS] 08/14/2010 - WarRock - 6 Replies Bitte um hilfe
http://i35.tinypic.com/r93b77.jpg:mad::mad::mad:: mad::mad:
Nein das problem war vor der exe deswegen wollte ich die exe,
nein ich hacke nicht
es ist seid heute morgen gestern ging alles
Buffer overrun detecdet? 06/30/2010 - WarRock - 16 Replies Hallo
Wollte warrock starten aufem alten pc aber da kam dann so einen Microsoft C++ meldund in der stand Buffer Overrun detecdet
Was machen?
PS:Kein Hack an
Buffer overrun detected ! WR Startproblem 06/09/2010 - WarRock - 9 Replies Neuerdings bekomme ich diese Meldung nach dem Hackshield:
http://www.abload.de/img/unbenanntrs0d.png
Ich spiele ohne Hacks und wenn dann nur Chams, aber selten.
Vor 5 mins ging WR noch. Jetzt nicht mehr. Das mit der .cfg Datei
auch öfters gemacht. Worran liegts?