Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moddeln mit SpaceBall und Cinema 4D

Discussion on Moddeln mit SpaceBall und Cinema 4D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
Moddeln mit SpaceBall und Cinema 4D

Hi wie der Tietel vieleicht schon sagt wollte ich fragen ob man nen spaceball 5000 für Cinama 4D Nutzen kan und ob es sinvol währe und vor allem welchen treiber ich dan brauche habe Windows 7 Enterprise 64Bit...

EDIT: Sry wenns nur indirekt was mit Flyff zu tun hat aber hier sind einfach viele die moddeln und ich wills ja auch für nen flyff psever machen
N8Schatten is offline  
Old 10/16/2011, 12:00   #2

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
Pls hat den hier keiner nen Spaceball zum moddeln
N8Schatten is offline  
Reply

Tags
cinema 4d, moddeln, spaceball

Similar Threads Similar Threads
[Search] Spaceball Bot
08/20/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Does any1 know or have a Spaceball Bot which whaits at the portal and collects the cargo boxes?
Der PC für Cinema 4D,Photoshop und co ;)
07/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moinsen, ich nerv euch mal wieder *g* Also es geht darum, dass ich mich mit Cinema 4D ja schon näher beschäftige und co. Aber jedoch der PC nicht all zu jut ist (mit 1.5 GB RAM / 1.8 GHz Haha^^) Ist schon was älter der Pc, und deswegen MUSS einfach ein neuer her. Soo... Jetzt ist natürlich die frage, welcher PC? Und was muss er beinhalten.
Cinema 4D ? Welches
03/02/2011 - General Art - 10 Replies
Es gibt ja mehrer Cinema 4D Packs, welche soll ich da am besten nehmen
CINEMA 4D!
01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll! Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG,
[Frage] Moddeln
05/03/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Es gbt doch so ein Modeleditor für WoW, womit man die Models von gegenständen häusern etc ändern kann... Kann man auch die Tür beim Hintereingang damit wegkriegen?

All times are GMT +1. The time now is 00:17.