Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Error

Discussion on World Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
~Crosmo~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 28
World Error

Hey Leute

Wenn ich meinen WorldServer starten will, erscheint folgender Error


Und davon noch viel Mehr Errors aber die kann ich gar nicht alle hier rein posten..
~Crosmo~ is offline  
Old 10/16/2011, 11:29   #2
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Also erstmals sind deine item drops alle schrott dann haste ind der layer.inc warscheinlich die DECLOSE und DECLOSE1 dungons gelöscht
außerdem fehlt noch die QuizEvent.lua also wen da nochmehr errrors sind würde ich ma sagen deine Ressourcen sind kommplett im A**** welche Files nutztn eigentlich und was haste als leztes dran gemacht
N8Schatten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World error
07/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi leute, Ich habe mal aus juks und dollerei nen server gemacht. Dazu habe ich Sedrikas Files genommen. Wollte einfach ein wenig daddeln. so nun komme ich leider net auf den World drauf. Folgendes Steht in der Error:
Nfs world :error
02/27/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Help please people why I have an error. At present servers aren't accessible. Thanks for patience. And on a site world.needforspeed.com writes servers are started and work help somebody:mad::mad: Russian translation Помогит е пожалуй& #1089;та люди,поч ему у меня выходит ошибка. На данный момент серверы не доступн& #1099;.Спасиб& #1086; за терпени& #1077;. А на сайте world.needforspeed.com пишет сервера запущен& #1099; и работаю& #1090; помогит& #1077; кто-нибу дь:mad::mad:
World Error
02/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, Der WorldServer kackt bei mir immer ab. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. In der Error.txt steht folgendes: Unendzifferlich für mich :/ Währe nett wenn mir einer die Lösung bzw. behebung der Error nennen könnte oder zumindest sagen könnte woran und an welcher Datei es liegt. LG
World error x.x
12/20/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi und zwar habe ich nun bei meinem per source bearbeiteten world server diesen error hier http://img707.imageshack.us/img707/8283/unbenannt qlt.th.png ich hab auch mal nach dieser array_p.cpp gekukt die existiert aber nicht auf meinem pc das compilen verläuft auhc ohne errors aus 2kleinen warnings denen hier: Linking... LINK : warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification libcmtd.lib(crt0init.obj) : warning LNK4098: defaultlib 'libcmt.lib'...
world error
12/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi ich habe schon mal was gepostet denn ich kann mich nicht einloggen das ist der error den ich habe also beim client kann mir da jemand helfen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.