Ich mein solche Programme listen nicht auf oft genutzen Ports. Was würde es denn überhaupt bringen (nur dass das Programm selbst mit einem "tochter"programm intern kommunizieren kann).
Wenn der Server dir was auf den Port schicken sollte würde der sowieso am Router failen.
XAMPP Regi Seite Problem 03/31/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies Hai,
ich hab derzeit ein blödes Problem und zwar hab ich XAMPP und wollte mir für meinen Flyff Pserver eine regi Seite machen.
Es ist alles richtig eingestellt und ich habe XAMPP 1.7.3 doch wenn ich auf die regi seite zugreifen will kommt:
"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\register.php on line 93"
Kann mir jemd sagen was ich da falsch gemacht habe? Ggf. helfen?
[Frage] Eigener Hamachi Pserver - xampp (Regi Seite) [Problem] 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich hab ein problem mit meiner Regi seite, bei mir wenn ich die ip von meiner hamachi ip eintippe, also http://5.**.**.*** ich kann zu meiner regi seite, aber mein freund und so nicht..
xampp hab ich an Appache ist an FillaZilla ist an , aber Mysql ist nicht an weil es immer schnell ausgeht -.-
Bitte um hilfe!
[Eigener Hamachi Pserver] Regi seite problem ! 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. wenn jemand bei mir registrieren will kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
[Hamachi Pserver] [Eigener] Regi seite Problem 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. wenn jemand bei mir registrieren will (Regi Seite: http://5.80.203.86/) kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
Regi Seite Problem >.< 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community
Also bin neu hier also gleich nicht so streng sein.
Wollte für meinen Metin2 Server einen Regi Page einrichten habe
ein VTuT benutzt aber habe es nicht Geschaft
Apache will einfach nur nich Starten
Könntet ihr mir Villeicht helfen= ; )