Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen zu Pserver hmm :x

Discussion on Mehrere Fragen zu Pserver hmm :x within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Azemi2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 9
Question Mehrere Fragen zu Pserver hmm :x

Guten Abend , Elitepvpers

Da ihr mir bis jetz fast immer geholfen habt denk ich mal das ihr mir sicher
auch heute helfen könnt Nun gut züruck zu den fragen
Und zwar

1) Frage: Warum laden meine Gilden sich nicht ? Habe den DataServer bissen länger offen gelassen bevor ich world server und den rest gestartet habe
es ging auch so nun geht es leider nicht mehr was ich verändert habe war eig nur die Resdatein data usw. aber wegen awaks und nicht ergendwas im zusammenhang mit Gilden ...

2) Frage : Möchte meine Flyff Seite ändern aber problem ist apache server geht nicht und bevor ich die instalation starte standt da ( Warnung! Aufgrund aktivierten Windows Benutzerkontensteuerung (UAC) auf ihren System sind XAMPP-Komponenten und Funktionen ggf. nur eingeschränkt einsetzbar . Vermeiden sie die instalalation von Xampp unter C:/Programm Files oder deaktievieren sie den Benutzerkontensteuerung über msconfig nach diesem Setup) Hmm... Ich weis nicht ob diese fehler meldung überhaupt was mit apache Server zu tun hatt ,,

3) Möchte Gerne einen Flyff Patcher in meinen server einfügen und nicht immer die updates in megaupload hochladen lassen . sondern das sie das spiel patchen müssen !

Beantwortet bitte meine fragen mit 1) 2) 3) damit ich es übersichtlicher habe
Hoffe ihr beantwortet mir wenigstens paar fragen

Thx im Vorraus
Azemi2 is offline  
Old 10/09/2011, 00:59   #2

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Hier mal was zu Frage 3



Bei dem rest kann ich dir leider erstmal net weiter helfen ..

lg
™Dryad is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2011, 01:03   #3
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
1) warte einfach ein wenig (ca. 10sec) zwischen jedem Server die du startest, so gings bei mir immer... aber es gibt auch Tool's die das für dich erledigen, die auch deine Server restarten fals sie abschmieren

2) hmm vielleicht hilft das?

3) schaus dir mal an


Lg bloody2009

Thanks ned vergesse... ;D
bloody2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 01:33   #4
 
Azemi2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 9
hmm .. Habe getestet jede 10sec eine sache starten nur klappen tut es leider nicht
die anderen sachen müss ich noch testen trz. danke !

Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
1) warte einfach ein wenig (ca. 10sec) zwischen jedem Server die du startest, so gings bei mir immer... aber es gibt auch Tool's die das für dich erledigen, die auch deine Server restarten fals sie abschmieren

2) hmm vielleicht hilft das?

3) schaus dir mal an


Lg bloody2009

Thanks ned vergesse... ;D
2) ehmm dieser link erklärt mir nicht warum mein aprache server nicht geht :s ...
Azemi2 is offline  
Old 10/09/2011, 02:07   #5
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
hmm... komisch schonmal damit probiert?


Quote:
Der Restarter wartet einige Sekunden, bis er den nächsten Server startet. Die Wartezeiten sind konkret:

World Server: 15 Sekunden
Trans/Database Server: 30 Sekunden
Sonstige Server: 3 Sekunden
bloody2009 is offline  
Old 10/09/2011, 10:28   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 386
Received Thanks: 161
1. Account Server starten.

20sek warten.

Database Server starten.

10sek warten.

Danach einfach alle nach einander starten^^
Schokoladenbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 11:01   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Eine Lösung für dein Xampp Problem...
Welche Version benutzt du?
Schalte mal deine Firewall aus. :3
Kurosaki' is offline  
Old 10/09/2011, 11:16   #8


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Punkt 1:

Hatte das auch mal und als NOT LÖSUNG einfach NUR(!) den Worldserver auf X und dann nochmal starten, dann sollten die Gilden wieder da sein.



Punkt 3:

Entweder Oder schickst mir per PN folgende informationen:

URL für die News
URL für die Registration
URL(IP oder DOMAIN) wo das Zeug liegt zum Patchen
DESIGN ? oder ich spendiere euch ein Standart Design.
Mariodev is offline  
Old 10/09/2011, 12:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
starte einfach denn cache server nach 30 sek
Slepnix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2011, 12:28   #10
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
ich warte immer 3 Minuten nach dem Start vom Db server und vom Cacheserver ^^
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 14:18   #11
 
Azemi2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [K]urosaki* View Post
Eine Lösung für dein Xampp Problem...
Welche Version benutzt du?
Schalte mal deine Firewall aus. :3
version 1.7 firewall ist ausgeschaltet ansonsten könnt ich ya nicht per hamachi mit meinen freunden spieln...


PUSH:: Immer noch probleme mit xamp ... ;o
Azemi2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere fragen !!!
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich habe die files von TheShorty und will jetzt bei der Gemi 1 shop hinzufügen wo kann ich die quest von der gemi finden ?? 2.Blue shining für NeonBlue client nicht 2010/2011 ?? 3.InGame musik lauter machen und einstellen was abgespielt wird, neue musik hinzufügen. 4.Starterset LvL 120 regenbogenstein un 500kk yang wie mache ich das ?? für jede rasse ohne waffen oder rüssis. das sind meine 4 wichtigsten fragen.
Mehrere Fragen ^.^
03/08/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hey, Also ^^ Frage 1, Kann man schon acc bei C9 Korea machen ohne Tele Verizfi zu machen ? Frage 2, Weiß schon jemand ca wann C9 bei Webzen rauskommt ? Frage 3, fällt mir grad ned ein ^^
Mehrere Fragen
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo meine Frauund ich haben uns ein hamachi P Server gemacht. so wir haben die SF von Computerkrank und den Clinet von NeonBlue 4.0 der Server läuft auf meiner frau ihrem rechner
pserver mehrere Fragen
04/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, ich hab schon öffters mir folgende Fragen gestellt. Ich möchte nur wissen ob es möglich ist und ob es schon public ist. Ich hab auch schon das Forum durchsucht und die Suchfunktion verwendet. 1. Ich habe gelesen das es für Pserver damage hack gibt? 2. Ich habe gelesen das es für Pserver Coldown hack gibt? (für Feuerball) (Keine Skills wie Arkane Explosion, Mondfeuer die hab ich schon gefunden und funzen) 3. Gibt es einen Hack das die Mobs keinen Schaden mehr machen? 4. Das die...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.