Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pserver mehrere Fragen

Discussion on pserver mehrere Fragen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dargness's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
Question pserver mehrere Fragen

Hi,
ich hab schon öffters mir folgende Fragen gestellt. Ich möchte nur wissen ob es möglich ist und ob es schon public ist. Ich hab auch schon das Forum durchsucht und die Suchfunktion verwendet.

1. Ich habe gelesen das es für Pserver damage hack gibt?

2. Ich habe gelesen das es für Pserver Coldown hack gibt? (für Feuerball) (Keine Skills wie Arkane Explosion, Mondfeuer die hab ich schon gefunden und funzen)

3. Gibt es einen Hack das die Mobs keinen Schaden mehr machen?

4. Das die mobs sofort zu einem herlaufen wenn man sie sieht?

Ich hoffe es kann mir jemand die Fragen beantworten. Wäre schön. Und schonmal ein Danke im Vorraus^^

Mir ist gerade aufgefallen das ich glaub im falschen Thread bin. Tut mir leid aber hier wurden auch schon ander pserver hack fragen gestellt. Tut mir wirklich leid
Dargness is offline  
Old 04/09/2010, 21:33   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
1. Nope, nur als gm.
2.Nur für spells mit global cooldown.

3. mir auch nicht bekannt.
4. auch nicht, gibt glaub ich aber nen range hack.
Fl4k3. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:01   #3
 
Dargness's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
ok danke. Das mit der gcd kann ich schon gibt ja 2 Möglichkeiten:

-wpe
-ce

Vielleicht weiß jemand anderes ob es so etwas gibt
Dargness is offline  
Old 04/10/2010, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
ehm man kann mit wpe auch den dmg verändern... brauchst halt nur nen filter.. und daran scheiterts :P
und 3 und 4 sind als normaler player nicht möglich
Boonfrommoon is offline  
Old 04/11/2010, 00:26   #5
 
Dargness's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
ok auch dir danke^^
Dargness is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V15] mehrere Fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, Community ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"? 2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...
Mehrere Fragen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe mehrere Fragen wenn man einen Server hat wie macht man: 1.) Wenn ein GM on kommt, das im Chat steht: Gm Bla ist nun online und steht für fragen zur verfügung. 2.) AUf deutsch Das da steht der Drop von Items wurde auf 1000% erhöht mfg
Mehrere Fragen
06/02/2007 - General Coding - 3 Replies
So halllo liebes Pogrammierer Team ich habe mal mehrere fragen. So dan fang ich ma an. Welches Pogramm braucht man für 3D Designen von Spielen wie Z.b World of Warcraft und wie ein Privat Sever also mit welchen Pogrammmier Sprachen aufgebaut ist. Können sie mir Gute Bücher für das 3D Design Pogramm empfehlen wie bei den Pogrammier SPrachen? Und ob sie ein gutes TuT haben wie man mit Photoshop ein HP Design machen kann. Ich weiß nicht ob das hir alles hineingehört aber ein versuch ist es...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.