Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Fragen

Discussion on Mehrere Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Mehrere Fragen

Hallo

meine Frauund ich haben uns ein hamachi P Server gemacht.

so wir haben die SF von

und den Clinet von NeonBlue 4.0

der Server läuft auf meiner frau ihrem rechner

so Frage ein

wenn ich mich teleportiren will (bild 1 Feld) komme ich auf eine schwarze map ...und kann mich net bewegen

und wenn ich das übermein rechner mache bekomme ich immer kick .. warum??? das selbe habe ich auch wenn ih gg die säulen renne ...

so zu frage zwei

wieso zählen die jagtquesten nicht runder ??
level2auftrag 10wildhunde killen
und es geht nix voran..
was kann ich da machen??

zu 3.

wie kann ich das lvl auf der anzeige änderen ??

so und zum schluss

wieso ändert sich die quest nicht (login quset) Bio quetn auch habe ich abgeb zeit geändert

habe alles befolgt vom

mfg
rlet is offline  
Old 12/11/2010, 20:02   #2

Received Thanks: 79
Frage 1 Du hast nicht den Client von Computerkrank downlaode den,
Frage 2 musste in DB machen,
Frage 3 hongkong_list und da login_quest
WaltDisney™ is offline  
Old 12/11/2010, 20:05   #3

Quote:
Originally Posted by WaltDisney™ View Post
Frage 1 Du hast nicht den Client von Computerkrank downlaode den,
Frage 2 musste in DB machen,
Frage 3 hongkong_list und da login_quest

1 ok

zu 2 wo imn der db ca. ???

und 3 habe ich alles gemacht die habe ich abgeändert aber es ist nix passiert -.-
rlet is offline  
Old 12/11/2010, 20:56   #4

Received Thanks: 4
2. guck mal da -->
3. rebooten
BooooN1 is offline  
Old 12/11/2010, 21:10   #5

ja und weiter oO ich will nix wechseln will die sf behalten ..
rlet is offline  
Old 12/11/2010, 21:12   #6

Received Thanks: 4
du brauchst nur die game datein überschreiben dann ist lvl anzeige in einen 2010er client.
BooooN1 is offline  
Old 12/11/2010, 21:44   #7

ja und brauche ichnet -.- ist net die lösung zumeine probs ..
rlet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V15] mehrere Fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, Community ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"? 2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...
Mehrere Fragen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe mehrere Fragen wenn man einen Server hat wie macht man: 1.) Wenn ein GM on kommt, das im Chat steht: Gm Bla ist nun online und steht für fragen zur verfügung. 2.) AUf deutsch Das da steht der Drop von Items wurde auf 1000% erhöht mfg
[OllyDbg] mehrere fragen..
10/08/2009 - General Coding - 6 Replies
Hihow also ich hätt ma 2 fragen zu OllyDbg .. ich hab zwar schon ein wenig an wissen für olly gesammelt aber was ich nie verstanden habe: 1. Wenn ich dll's in olly laden will bekomm ich eine fehlermeldung, dass olly sie nich laden könne und ob ichs nich doch probieren wolle, und danach wieder eine fehlermeldung dass olly die dll nich laden könne. (Dabei ist egal welche dll ich versuche zu laden, hab es mit 20 verschiedenen probiert >.<) Ich sehe aber andauernd screenshots von dll's die in...
Mehrere Fragen
06/02/2007 - General Coding - 3 Replies
So halllo liebes Pogrammierer Team ich habe mal mehrere fragen. So dan fang ich ma an. Welches Pogramm braucht man für 3D Designen von Spielen wie Z.b World of Warcraft und wie ein Privat Sever also mit welchen Pogrammmier Sprachen aufgebaut ist. Können sie mir Gute Bücher für das 3D Design Pogramm empfehlen wie bei den Pogrammier SPrachen? Und ob sie ein gutes TuT haben wie man mit Photoshop ein HP Design machen kann. Ich weiß nicht ob das hir alles hineingehört aber ein versuch ist es...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...

All times are GMT +1. The time now is 18:07.