|
You last visited: Today at 11:56
Advertisement
[Biete]Antihack (cs & ss)
Discussion on [Biete]Antihack (cs & ss) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
09/30/2011, 10:01
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Bei mir ist auch ein IP bann mit drinne. Es wird aber noch MAC ADRESSEN bann reinkommen.
|
|
|
09/30/2011, 10:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
komm mal icq Jopsi warte ganze zeit auf dich xD
|
|
|
09/30/2011, 12:56
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Bei mir ist auch ein IP bann mit drinne. Es wird aber noch MAC ADRESSEN bann reinkommen.
|
Soviel mir bekannt ist, darfst du eigendlich nichts mit der Mac adresse machen, jedoch kann man diese leicht ändern.
|
|
|
09/30/2011, 13:04
|
|
|
Wenn man seine mac adresse ändert hat man aber auch das problem das es leicht zu crashes kommen kann weil eine mac adresse nicht doppelt existieren darf
|
|
|
09/30/2011, 14:51
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 478
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Soviel mir bekannt ist, darfst du eigendlich nichts mit der Mac adresse machen, jedoch kann man diese leicht ändern.
|
Stimmt die darfste nicht verwenden.
@ Topic:
In VB gibt es leichtere Wege einen Gameguard zu schreiben. Jedoch VB hat das Problem, dass nicht jeder die passenden .NET Framework hat und VB ist zu leicht auszulesen bzw. zu umgehen. Schreibe zzt. nen Gameguard jedoch in C++. Wenn ich mir das ansehe was ich in C++ schreibe und mein Bruder in VB mit einem Command macht, weil das .NET Framework den rest macht ist es in meinen Augen keine "so" große leistung.
Schreib es in C++ dann wirds was.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.
PS: ich würd deinen Gameguard nicht auf meinen pc lassen kontrolliert zuviel und nen ordentlicher Antivir wird den warsch. sowieso Blockieren.
Lg
Yoshii
|
|
|
09/30/2011, 15:03
|
|
|
ich habe ihn für netframework 3.5 gemacht. werde noch gucken ob ich ihn auch in 3.0 hinkriege.
Ja hab mir auhc überlegt vllt. in c# umzuändern.
|
|
|
09/30/2011, 16:46
|
|
Received Thanks: 6
|
^^
Quote:
Originally Posted by thodas
@~Version~
du kennst mich? dann sag mal woher ich kann coden und sitze selber an einem Client seitigen AntiHack ja ich habe ihn ansätze geben aber was er damit macht ist voll und ganz seine sache ich habe hier noch nie Tricks angewendet etc oder leute übers ohr gehauen allso verbreite kein müll.
Fertig
@Cryption
du sagst auch immer kannst coden etc *hust*
naja deswegen liest mann nur im forum überall fragen von dir anstatt tutorials und antworten aber ist okay
Ich denke mal am 3ten wird mein AntiHack raus kommen eine 1 Tag Demo Version
ohne so sachen wie nick bann etc bringt ja nix pc namen kann mann ändern xD
denn das ist der nick bann von jopsi.
bei mir kommt einfach ip mit geliefert und dadrüber kann der flyff server admin dann ganz einfach denn account bannen/speeren fertig.
Arbeite schon lange an denn AntiHack damit es kein 0815 teil wird der soll zufrieden stellend sein und so sicher wie möglich deshalb habe ich auch eine update funktion im admin tool drine für AntiHack,AntiHack Server,Admin Tool
Und processe kann mann nicht öffnen nur 15 Sek dann schließt der AntiHack sie
schließt mann mein AH geht auch Flyff zu  geht flyff zu geht logischerweiße auch der Ah zu fertig reicht erstmal an Infos kein bock mehr zu schreiben
und nochwas bin keine 15-16-17 sondern 21 und kenn mich gut in VB aus wenn mann ahnung hat braucht mann auch kein C++
allso mit sowas wie eh ist eh sonen 14 jähriger lappen etc braucht ihr garnicht mit ankommen
MFG
Thodas
|
Kla, vorallem ("noch nie")
Naja will jetzt nicht flammen oder so deshalb lasse ich euch mal weiter machen. ^^
|
|
|
09/30/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by thodas
und nochwas bin keine 15-16-17 sondern 21 und kenn mich gut in VB aus wenn mann ahnung hat braucht mann auch kein C++
allso mit sowas wie eh ist eh sonen 14 jähriger lappen etc braucht ihr garnicht mit ankommen
|
VB wird nie nie nie nie niemals an C++ herankommen, da kannst du machen was du willst.
|
|
|
09/30/2011, 18:05
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Yakuzai.
VB wird nie nie nie nie niemals an C++ herankommen, da kannst du machen was du willst.
|
Tja dann scheinst net so viel ahnung zu haben jede Programmiersprache ist anderes wenn ich eine Homepage Code dann wird auch nie nie nie c++ an HTML rankommen .Oder willst mir sagen das du mit c++ deine Homepages machst ...Aber das C++ besser ist für Antihacks da kannst recht haben aber sag nicht das VB niemals an c++ kommt .
|
|
|
09/30/2011, 18:19
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Tja dann scheinst net so viel ahnung zu haben jede Programmiersprache ist anderes wenn ich eine Homepage Code dann wird auch nie nie nie c++ an HTML rankommen .Oder willst mir sagen das du mit c++ deine Homepages machst ...Aber das C++ besser ist für Antihacks da kannst recht haben aber sag nicht das VB niemals an c++ kommt .
|
Der Unterschied zwischen HTML und C++ ist ja wohl ein Anderer als der zwischen VB und C++.
HTML -> Websiten
C++ -> Anwendungen <- VB
Das ist jetzt so, als würdest du Photoshop mit InDesign vergleichen.
VB und C++ haben beide die "Aufgabe" Anwendungen zu erstellen, C++ bietet aber viel mehr möglichkeiten als VB, welches eher eine "einfachere" Sprache als C++ ist.
|
|
|
09/30/2011, 18:44
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Yakuzai.
Der Unterschied zwischen HTML und C++ ist ja wohl ein Anderer als der zwischen VB und C++.
HTML -> Websiten
C++ -> Anwendungen <- VB
Das ist jetzt so, als würdest du Photoshop mit InDesign vergleichen.
VB und C++ haben beide die "Aufgabe" Anwendungen zu erstellen, C++ bietet aber viel mehr möglichkeiten als VB, welches eher eine "einfachere" Sprache als C++ ist.
|
Jo das mag ja so sein aber trotzdem hat jeder Programm seine Aufgabe jede Sprache ist für was Spezialliesiert z.B kannst du mit VB eine sofortige Form haben und du kannst Buttons Formen in anderen Sprachen z.B wie Autoit brauchst du dafür GUI und das ist sehr viel Arbeit wo das bei VB Sekunden sind .Kannst ja mal gucken wenn du eine Form mit c++ machst oder VB VB wird immer schneller sein .
Das wollte ich damit sagen .
|
|
|
09/30/2011, 18:50
|
|
|
Naja aber klärt das bitte unter euch
|
|
|
10/01/2011, 00:13
|
|
Received Thanks: 37
|
loool
~Version~
Macht spaß 2 accs zu haben ~kyno~
sag net nein ich weiß es verätst dich immer selber kleiner 14 jährige du kennst mich kein stück ich meine wer hat denn meine sachen vom server geklaut du oder ich mal klartext reden langsam nervt dien sche*** laberei du bist hier der leecher etcenigstens codet jopsi was eigenes
|
|
|
10/01/2011, 00:21
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ach ja, wenn die sicherheit des "ahs" nicht einmal existiert, weil Verbindungen zur DB schon im Programm gemacht werden und nicht über eine schnittstelle:
Quote:
|
Originally Posted by Jopsi332
Hi.
ich verusche gerade für mein ah admin tool nen character info viewer zu baun.
kannsut mal über den code gucken?
code :
PHP Code:
Imports Microsoft.SqlServer.Server Imports Microsoft.SqlServer Imports System.IO Imports System.Net Imports System.Net.Sockets Imports System.Data.SqlClient Imports System.Data
Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim con As New SqlClient.SqlConnection Dim cmd As New SqlClient.SqlCommand Dim reader As SqlClient.SqlDataReader
con.ConnectionString = _ "Server =Nils-PC\SQLEXPRESS; Database =C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\CHARACTER_01_DBF; Uid =; Pwd =; " 'Data Source =Nils-PC\SQLEXPRESS; Initial Catalog =C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\CHARACTER_01_DBF; User Id =sa; Password =; cmd.Connection = con cmd.CommandText = "select m_szName from [CHARACTER_TBL] where Account = 'Jopsi'" Try con.Open() reader = cmd.ExecuteReader While reader.Read()
ListBox1.Items.Add(reader.Item(0) & " - " & reader.Item(1) & " - " & reader.Item(2)) End While reader.Close() con.Close() Catch ex As Exception MessageBox.Show("no connection") End Try
End Sub End Class
er sagt mir aber immer das no connection, habe alles überprüft die daten stimmen
habs schon mit mehreren connect strings ausprobiert
|
|
|
|
10/01/2011, 01:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 161
|
Man wird sehen was er drauf hat.
@Jopsi332
Nimm die Kritik nicht zu ernst.
Sehe sie lieber als eine Art " Motivation" es noch zuverbessern.
Wer weiß..
Villeicht wird aus dir irgendwann Jopsi94? :>
Oder Jom332?
Spaß Beiseite.
Finde es ist ein sehr guter Release.
Wenn nicht perfekt aber gewagt
Hast ein Thx dafür
Pm hast du ja bekommen :>
|
|
|
 |