so muss es ausschauen!
Quote:
und nicht anders, sofern du den PH net wieder gechanged hast.
Quote:
|
Also wie gesagt im Source hatte ich am Anfang ein eigenes, dannach habe ich es wieder auf "^" geändert. Also im Source ist es jetzt "^". In Toms AH habe ich nichts geändert. Ja es ist die neuste, bei der man das ändern kann. Ich werde das ganze mal auf Source UND Antihack auf ein anderes Symbol machen. Mal schauen ob das funzt.
|
Hast du von der Solution nen Rebuild gemacht?
Nicht einfach Build machen!