wie oben schon steht möchte ich die form des PAtchers ändern Wie muss ich das machen per Source oder mit dem Reshacker
Würde mich auf Antworten freuen.
in wie fern form ändern?
STell eine andere .jpg grafik rein und schau was sich entwickelt.
die .jpg datei entscheidet über die fenster größe eines patchers.
ich kann nicht riechen wenn jemand den thread geschlossen haben möchte und von selbst (siehst du ja) passiert da nichts, also nächstes mal bitte per report einen closerequest einreichen
[Question] Inventar Form ändern/vergrössern 06/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Heey, E*pvper's
Ich bin dabei ein neues Ingame Design zu entwerfen.
Ich hab mir da mal das Inventar angeschaut und mir überlegt wie man es doch vergrössern oder gar die Form verändern könnte.
Ich hab da schon einiges versucht, leider erfolglos <.<
Die SuFu spuckte auch nicht's aus ._.
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
Patcher design ändern 01/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi da nur einer in meinen letzten post geschrieben hat frage ich nochmal wie kann ich das patcher design ändern ,mkt PE explorer weil wenn ichmein bearbeitetes auswähle kommt dann stadt des bild gar nix!
Bitte heflen!
Exe von einen Patcher ändern 10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, hier aus elitepvpers, hat mir ein Patcher angepasst,
jedoch ist die icon von autoit, und wenn ich sie mit ResHacker änder entsteht ein fehler, weißt jemand wie ich das icon ändern kann?
Patcher design ändern 08/17/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies HeyHo das ist jez mein erster post und ich habe mia mal en patcher gemacht und nun da ich kein boick habe imma anderne leuten patcher zu schioken die mir dann das design drauf machen wollte ich mal frage wie man das ändern kann weil wenn ich mit PE explorer änder und dann das bild auswähle sieht das ca so aus!
http://mokiji.de/mokiji/321980.f9a7a964ed66722925 6ae0d4f415e966.jpg
Hoffe mir kann wer helfen!