Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete Root Server

Discussion on Vermiete Root Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 308
Received Thanks: 162
Vermiete Root Server

#closerquest


Root weg
Blackx33! is offline  
Old 10/06/2011, 19:53   #2
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Und wieder ein Projekt aufgegeben O.o
xFruchti. is offline  
Old 10/06/2011, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Tremby an deiner bzw eurer Stelle wär ich ruhig sonst ist euer Server bald auch Geschichte... Und damit mein ich dass nicht nur ich mit Leuten drohen kann.. Falls dus nicht verstehen solltest denk drüber nach oder frag deine Teamkollegen...
.ShininG. is offline  
Old 10/06/2011, 21:29   #4
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Also 1 O.o was hat das hier mit zutuhn
2. Wer bist du xD?
3. Solche drohungen nehm ich nicht ernst ist wie immer --> große klappe aber nix dahinter
xFruchti. is offline  
Old 10/06/2011, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
;Beiträge: 1

Willste jetzt ernsthaft mit dem kommentar drohen?

Quote:
Und damit mein ich dass nicht nur ich mit Leuten drohen kann
ach ausser dir kann das noch wer? xD
Droh lieber nicht mein "Freund"

Wegen was soll er denn seine teamkollegen fragen?

Pack dir mal an deine eigene Nase
*1337 Pr0* xD

Mfg
Geschickt is offline  
Old 10/06/2011, 21:52   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
#Spam Report

Streitet euch irgendwo anders und nicht hier ...


Da der Theard hersteller ehh Closen wollte ,warum Flamt ihr hier euch weiter gegenseitig an ?
Achileus is offline  
Old 10/06/2011, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ach ausser dir kann das noch wer? xD - Allerdings oder hat euch Ghost etwas verheimlicht?

Droh lieber nicht mein "Freund" - Wenn er hat das kann, kann ich das auch.. Ob 1 oder 23 Beiträge.. Von so einem 0815 Event Gm hab ich keine Angst.

Wegen was soll er denn seine teamkollegen fragen? - Das kann dir Ghost besser beantworten als ich.

Pack dir mal an deine eigene Nase. - Zudem hab ich nichts gegen dumme Kommentare, aber von einem Teammember was mit verantwortlich dafür ist das wir keine Lust mehr am arbeiten der Files etc. haben lass ich mir so ein dummes Kommentar nun wirklich nicht gefallen... Kann ja sein das es nicht deine Absicht war aber, man sollte schon nachdenken bevor man schreibt.


*1337 Pr0* xD - Besser als sich Super Event Gm zu nennen.. Darauf bildest du dir wahrscheinlich noch etwas ein...
.ShininG. is offline  
Old 10/06/2011, 21:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
Naja wenn man nix besseres zu tun hat gelle

Aba Theard hersteller find ich lustig xD erklär mir mal was das ist xD

erstmal...0815- Event Gm xD ja bin event Gm weil ich es so wollte..bild dir nix ein der Name hat Nix zu sagen hab so einiges drauf

Auch habe ich mich nicht Super event Gm genannt denn das hatte andere gründe..ich beanspruche kein Titel dem ich nicht gerecht werden kann sollteste dir mal merken

wer hindert euch denn bitte daran an den Files zu arbeiten? du bist lustig xD

naja vll solltest du mal nachdenken bevor du sachen von dir gibts von denen du 1. keine ahnung hast und 2. nichts über eine person oder hintergründe zu bestimmten sachen weißt.

Mfg
Geschickt is offline  
Old 10/06/2011, 22:04   #9
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by .ShininG. View Post
Ach ausser dir kann das noch wer? xD - Allerdings oder hat euch Ghost etwas verheimlicht?

Droh lieber nicht mein "Freund" - Wenn er hat das kann, kann ich das auch.. Ob 1 oder 23 Beiträge.. Von so einem 0815 Event Gm hab ich keine Angst.

Wegen was soll er denn seine teamkollegen fragen? - Das kann dir Ghost besser beantworten als ich.

Pack dir mal an deine eigene Nase. - Zudem hab ich nichts gegen dumme Kommentare, aber von einem Teammember was mit verantwortlich dafür ist das wir keine Lust mehr am arbeiten der Files etc. haben lass ich mir so ein dummes Kommentar nun wirklich nicht gefallen... Kann ja sein das es nicht deine Absicht war aber, man sollte schon nachdenken bevor man schreibt.


*1337 Pr0* xD - Besser als sich Super Event Gm zu nennen.. Darauf bildest du dir wahrscheinlich noch etwas ein...
Wenn du glaubst mich gut zukennen b.z.w sowas über mich zu sagen dann sag mir mal wer du bist und lass das über pn weitermachen da es hier sinloses gespamme ist
xFruchti. is offline  
Old 10/06/2011, 22:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 308
Received Thanks: 162
Mein Gott ey gibt es überhaupt mal einen Thread ohne flames ?

#closerquest un jetzt klappe -_-
Blackx33! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2011, 22:10   #11
 
Thinkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ohhman habt ihr echt soviel langeweile um euch gegenseitig hier blöd zumachen?

Lasst euch doch einfach gegenseitig in ruhe und beide seiten haben was davon ega dieses dumme an gezicke seit ihr weiber oder was.

Lasst euch einfach in ruhe und es gibt kein stress mehr und keiner der beiden seiten hatt was zu befürchten.

mfg Thinkz
Thinkz is offline  
Old 10/06/2011, 22:29   #12


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .ShininG. View Post
Ach ausser dir kann das noch wer? xD - Allerdings oder hat euch Ghost etwas verheimlicht?

Droh lieber nicht mein "Freund" - Wenn er hat das kann, kann ich das auch.. Ob 1 oder 23 Beiträge.. Von so einem 0815 Event Gm hab ich keine Angst.

Wegen was soll er denn seine teamkollegen fragen? - Das kann dir Ghost besser beantworten als ich.

Pack dir mal an deine eigene Nase. - Zudem hab ich nichts gegen dumme Kommentare, aber von einem Teammember was mit verantwortlich dafür ist das wir keine Lust mehr am arbeiten der Files etc. haben lass ich mir so ein dummes Kommentar nun wirklich nicht gefallen... Kann ja sein das es nicht deine Absicht war aber, man sollte schon nachdenken bevor man schreibt.


*1337 Pr0* xD - Besser als sich Super Event Gm zu nennen.. Darauf bildest du dir wahrscheinlich noch etwas ein...
ich hasse solche kleinen möchte gern aufmucker die in wirklichkeit nur ne große fresse haben und immer drohen müssen und meinen einen auf dicke hose zu machen obwohl sie 0 ausrichten können -_- und dann sagst du er soll lieber nachdenken bevor er etwas schreibt
wenn sich hier einer etwas einbildet bist du es, einfach grundlos leute zu bedrohen und dann mit der 0815 art iwas zu schrotten oder halt mit leuten

naja bla

#closed
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VerMiete root server
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
8192 gb RAM 1 tb GB 7.200 RPM FreeBSD 7.2 man kan auch über psc bezahlen skype : sgakenny
Vermiete Root-Server
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich vermiete einen RootServer Ihr könnt mit Paysafecard bezahlen !!! Leistung vom Root-Server: CPU (Prozessor): AMD 64 X2 4200+ 2x 2,2 GHz Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 Ram (nicht i5/i7) Festplatte: 80 GB SATA II Traffic: 300 GB Gameserver Traffic
Vermiete Root Server
06/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Heey Leute ich Vermiete Root Server So oft wie Möglich ^^ 4GB Ram Öhhm 2GB Speicher Usw.. Wer Intresse hat Melden per Skype Pierre201127 Kosten in Monat 10€ PSC!
Vermiete Root-Server
06/11/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Root-Server Webspaces und anderes und möchte sie hier nun Vermieten. Server Basis-Server: Intel Core i7 (3.6ghz) 4Gb RAM
[Vermiete]8Gb Root-Server
07/01/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
-closed-



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.