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[TuT] Ultimate Sorte bearbeiten + Erklärung

Discussion on [TuT] Ultimate Sorte bearbeiten + Erklärung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
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[TuT] Ultimate Sorte bearbeiten + Erklärung

Ich fand keine Allround Erklärung, nur den Thread von "ZerakiTheWinner", sollte es trotzdem schon einen Thread geben, kann dieser hier gelöscht werden.

Ich werde euch erklären und zeigen wie ihr in den Resource mit einfachen Handgriffen die Ultimate Waffen ändert. Einfach via STRG+F
nach den folgenden Einträgen suchen.


Ultimate_GemAbility.txt

[Eintrag: ABILITY]
Code:
ABILITY	[COLOR="Magenta"]DST_[/COLOR]
{
	[COLOR="Lime"]II_GEN_MAT_TOPAZ[/COLOR]	[COLOR="DarkRed"]II_GEN_MAT_TOPAZ01[/COLOR]	[COLOR="Orange"]X	X	X	X	X[/COLOR]
	[COLOR="Lime"]II_GEN_MAT_RUBY[/COLOR]	[COLOR="DarkRed"]II_GEN_MAT_RUBY01[/COLOR]	[COLOR="Orange"]X	X	X	X	X[/COLOR]
	[COLOR="Lime"]II_GEN_MAT_SAPPHIRE[/COLOR]	[COLOR="DarkRed"]II_GEN_MAT_SAPPHIRE01[/COLOR]	[COLOR="Orange"]X	X	X	X	X[/COLOR]
	[COLOR="Lime"]II_GEN_MAT_EMERALD[/COLOR]	[COLOR="DarkRed"]II_GEN_MAT_EMERALD01[/COLOR]	[COLOR="Orange"]X	X	X	X	X[/COLOR]
	[COLOR="Lime"]II_GEN_MAT_DIAMOND[/COLOR]	[COLOR="DarkRed"]II_GEN_MAT_DIAMOND01[/COLOR]	[COLOR="Orange"]X	X	X	X	X[/COLOR]
}
Farbe = Welches Material eingefügt werden kann (defineitem.h)
Farbe = Bild nach Sockeln (???)
DST_ = Effekt z.b STR
X = Wert des Effecktes bei X mal von dem Material


[Eintrag: LEVEL_GEM]
Code:
LEVEL_GEM
{	
	[COLOR="Orange"]II_GEN_MAT_TOPAZ[/COLOR] [COLOR="Blue"]X	X[/COLOR]
	[COLOR="Orange"]II_GEN_MAT_RUBY[/COLOR] [COLOR="Blue"]X	X[/COLOR]
	[COLOR="Orange"]II_GEN_MAT_SAPPHIRE[/COLOR] [COLOR="Blue"]X	X[/COLOR]
	[COLOR="Orange"]II_GEN_MAT_EMERALD[/COLOR] [COLOR="Blue"]X	X[/COLOR]
	[COLOR="Orange"]II_GEN_MAT_DIAMOND[/COLOR] [COLOR="Blue"]X	X[/COLOR]
}
Farbe = defineitem.h Eintrag vom Item welches benutzt werden kann
Farbe = Von Lv. X bis Lv. X




Ultimate_UltimateWeapon.txt

[Eintrag: SET_GEM]
Code:
[COLOR="Orange"]SET_GEM[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]
Farbe = Gem einsetzen
Farbe = Erfolg-Rate beim einsetzen(1.000.000 = 100%)


[Eintrag: REMOVE_GEM]
Code:
[COLOR="Orange"]REMOVE_GEM[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]
Farbe = GEM aus Ultimate entfernen
Farbe = Erfolg-Rate (1.000.000 = 100%)


[Eintrag: MAKE_GEM]
Code:
MAKE_GEM
{
	[COLOR="DarkRed"]0[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]1[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]1[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]1[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]2[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]1[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]3[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]1[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]4[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]1[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]5[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 1 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]2[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]6[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 2 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]4[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]7[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 3 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]6[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]8[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 5 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]10[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]9[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 10 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]20[/COLOR]
	[COLOR="DarkRed"]10[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] 20 [COLOR="SeaGreen"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]40[/COLOR]
}
Farbe = Gegenstand +1 bist +10
Farbe = [NORMAL] Wieviel GEM ihr beim Zerlegen bekommt
Farbe = [GREEN] Wieviel GEM ihr beim Zerlegen bekommt
Farbe = Erfolg-Rate der Umwandlung (1.000.000 = 100%)


[Eintrag: ULTIMATE_ENCHANT]
Code:
ULTIMATE_ENCHANT
{
	1 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR] 
	2 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR] 
	3 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]  
	4 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR] 
	5 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]  
	6 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR] 
	7 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]
	8 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]  
	9 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR] 
	10 [COLOR="DarkRed"]X[/COLOR]  
}
Farbe = Upgrade-Stufe
Farbe = Upgrade-Rate (1.000.000= 100%)




Sollte etwas fehlerhaft sein, wär es nett wenn ihr mich berichtigt.
lg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 10:02   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Viruos auf TuT-Schreib Fieber
Sozusagen eine zusammenfassung was man mit der Datei machen kann
Synxx© is offline  
Old 09/18/2011, 10:09   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Hab nur 2 Meiner Tut's von IG übernommen, hier kann man damit mehr anfangen. :P

Bin mir beim Ability Eintrag, 2. Define, nicht ganz sicher ob der Eintrag nur für das Model Icon ist, wenn jemand eine genauere Erklärung hat kann ich diese einfügen

lg
*~Virtuos~* is offline  
Old 09/18/2011, 15:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 32
Echt gut erklärt
-Kyno- is offline  
Old 09/18/2011, 15:45   #5
 
.Prime''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 141
Finde es auch super
.Prime' is offline  
Reply


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