Ich bin dabei einen pserver zu erstellen bloss fehlt mir die kentniss ports frei zu schalten es wäre sehr sehr sehr nett wen mir da jemand weiter helfen könnte
[HowTo]Ports in der Windows Firewall freigeben 02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Erstmal eins vorweg: Ich habe gesucht, und kein ähnliches HowTo gefunden^^
Ich erkläre euch jetzt wie ihr Ports in der Firewall als Ausnahmen hinzufügt. Dann müsst ihr die Firewall nicht mehr ausmachen, was ja ziemlich unsicher ist.
Leider kann ich es euch nur für Windows Vista erklären, aber jeder mit Brain.exe müsste es mit diesem HowTo auch bei XP und Windows 7 hinbekommen :D
Zuerst öffnet ihr die Einstellungen der Windows Firewall. Klickt dazu einfach in der Systemsteuerung...
How can I open my ports on Windows 7? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi guys I have a problem with portmap. I can't open my ports.Every time I try to do it I get an error!Does anyone know how to fix it?Thanks.
P.S I will give a thanks ;)
Ports öffnen Windows 7 12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies Hi kann mir jemand ports öffnen per teamviewer? ich kriegs einfach net hin mit firewall usw. bitte per pn melden
belohnung: 4 thx ^^
edit: bitte keine kommentare wie mach doch selbst oder das ist voll einfach usw.
Warcraft 3 ports freigeben hilfe Windows 7 11/24/2009 - Technical Support - 10 Replies Hi kann mir jemand sagen wie man ports freigibt auf windows 7 will hosten bei warcraft3 und weis net wie es geht