Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie benutze ich eine neue Source? :)

Discussion on Wie benutze ich eine neue Source? :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Shifunu's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 71
Wie benutze ich eine neue Source? :)

Hallo,
ja ich bin ein Newbie und habe mir mal aus Spaß einen Flyff Server erstellt hehe
Jetzt habe ich mir mal die ****** Source die es ein paar Topics unter mir gibt runtergeladen und wüsste gerne wie man sie einfügt

Danke für Hilfe und Gruß
Zero

/edit
Oke wie man die Resource einfügt ist klar hehe aber tue ich den Source Ordner auch einfach in meinen Files Ordner?
Shifunu is offline  
Old 09/14/2011, 17:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Nein, du musst die Source compilen, da kommen dann neue Bins raus:
WorldServer.exe
LoginServer.exe
AccountServer.exe
CacheServer.exe
Certifier.exe
CoreServer.exe
DatabaseServer.exe

Neuz.exe
World+Database Server in den Resource Ordner, Neuz in den Client, Rest in den Program Ordner.

Hier ein tutorial wie du compilest :
Yakuzai. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 17:11   #3

Shifunu's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 71
SUper dankeee dir

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
Wie benutze ich eine proxy
10/16/2006 - Tutorials - 4 Replies
so zu allererstmal ist eine proxy dazu da deine anonymität im netz sicher zustellen, sprich das man deine ip nicht so leicht rausfinden kann und du nicht so leicht gehackt werden kannst, somit bist du sicher und kansst machen was du willst^^ dazu hab ich dieses tut: http://web2.t401.greatnet.de/VideoTUT/How-...o-us e-Proxy.avi dieses tut hab ich allerdings nicht selber gemacht

All times are GMT +1. The time now is 23:31.