Forcemaster skills mit IK3_ZEMBARUNA Schildern? 09/11/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey, da meine Forcemaster Schilder auf IK3_ZEMBARUNA wegen dem Glow eingestellt sind, funken die Forcemaster skills nicht. hab inner propskill die skills auf IK3_ZEMBARUNA eingestellt, aber das funkt net. muss man da noch was inner source einstellen?
Kaufe ForceMaster/Mentalist/Seraph [RISEM] 07/03/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt kaufe ich einer der jeweiligen Klassen(Force Master,Seraph 130+) auf RISEM. Der Char sollte nie negativ aufgefallen sein. Ein gutes bis sehr gutes Eq haben.
Name Change (Muss aber nicht dringend sein)
Am besten noch bisschen klein Geld .
Ich bezahl mit PSC
Hoffe kommt schnell ein Angebot :)
[HowTo]Gk-Skills außerhalb von Gk einsetzten 05/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Hallo,
mit diesem Guide könnt ihr Gk-Skills auch außerhalb vom Gk einsetzten. Ihr müsst einfach alles so befolgen wie ich es euch zeige und dann könnt ihr die Skills einfach einsetzten, wenn ihr auf Fertigkeit drückt. Der Effekt wirkt dann aber nicht. Ob andere auch sehn wie ihr es einsetzt weiß ich nicht.
-Also zuerst müsst ihr wie !Kott-Lätt! in diesem Tread die Datei locale_de entpacken.
-Dann sucht ihr euch die Datei Skilldesc.txt und öffnet die am besten so wie ich mit Notepad++ Es...