Hallo,
Ich habe gestern schon ein Thread aufgemacht,wegen Sql Server aber keiner hat was gepostet.

Bevor ich Verwanung wegen Doppelpost bekomme,mache ich eben neuen Thread. :x
Ich habe gestern Sql Server 2008 Isterliert aber plötzlich kam eine Fehlermeldung. xD
Falls man Bild nicht sieht,
Ps.Die letzten Male kam nie eine Meldung