Weiß jemand wo man die rechte einstellt? weil anscheind hab ich kein rechte um die tabelle zu erstellen.. o.o oder mag mir vttl jemand über tv helfen?

Lg Puresgold!
Code:
Meldung 7314, Ebene 16, Status 1, Prozedur SECESSION_MEMBER_STR, Zeile 26
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' enthält die "CHARACTER_01_DBF"."dbo"."CHARACTER_TBL"-Tabelle nicht. Die Tabelle ist nicht vorhanden, oder der aktuelle Benutzer besitzt keine Berechtigungen für diese Tabelle.
(1 Zeile(n) betroffen)
(1 Zeile(n) betroffen)
Meldung 7314, Ebene 16, Status 1, Prozedur MAKE_RANKING_STR, Zeile 24
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' enthält die "RANKING_DBF"."dbo"."RANKING_TBL"-Tabelle nicht. Die Tabelle ist nicht vorhanden, oder der aktuelle Benutzer besitzt keine Berechtigungen für diese Tabelle.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.