Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSSQL 2008 x64 Verbindungsproblem

Discussion on MSSQL 2008 x64 Verbindungsproblem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Sora White Dragon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy MSSQL 2008 x64 Verbindungsproblem

Also.. ich habe MSSQL 2008 x64 auf meinem Windows Root installiert zusammen mit SQL Managment 2008. Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich zwar vom Root aus mich über SQL Managment 2008 einloggen kann, von meinem HeimPC allerdings nicht. Ich hab mir natürlich gleich gedacht, dass wohl die Ports nicht freigeschaltet sind und hab deshalb gegoogelt.

Dies fand ich dann:

Ich hab mir die batchdatei auf meinen Root geladen und gestartet. Lief alles problemlos durch. Allerdings komme ich immernoch nicht über meinen HeimPC auf die Datenbanken aufm Root Server.

Als nächstes habe ich dann meine Firewall komplett ausgeschaltet und es nochmal versucht. Hat ebenfalls nicht geklappt.

Die Logindaten, die ich bei SQL managment benutze:
Hab auch bei Servername schon folgendes versucht: RootIP/PCname/SQLEXPRESS
Hat ebenfalls nicht funktioniert

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Sora White Dragon is offline  
Old 08/23/2011, 19:37   #2

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
lass mal den pc namen weg oder wie logst du dich den auf dem root ein benutz mal das
-Feuer- is offline  
Old 08/23/2011, 22:25   #3

Sora White Dragon's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -Feuer- View Post
lass mal den pc namen weg oder wie logst du dich den auf dem root ein benutz mal das
Wie du im Spoiler sehen kannst, hab ich anfangs nur die Root IP benutzt. So sollte es glaube auch sein. Hab jetzt auch mal die Root Logindaten versuchen (ist aber glaube unsinnig xD), hat aber auch nicht geklappt.

kann mir denn niemand weiterhelfen? Bin auch bereit ne 10€ psc für die Hilfe anzubieten.
Sora White Dragon is offline  
Old 08/24/2011, 18:52   #4

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
hm ganz erhlich hab ichg jetzt keine ideen mehr tut mir sehr leid das ich dir net helfen konnte
-Feuer- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MSSQL 2005 oder 2008?
08/22/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich hab mir vor kurzem erst einen windows root bestellt und bemerkt, dass dort MSSQL Server 2005 drauf ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll wäre nebenbei noch MSSQL 2008 Express darauf zu installieren. Ich nutze die AllinOne DB von Sedrika. Welche Nachteile hätte es, wenn ich die 2005er version nutzen würde bzw. was für Vorteile bringt die 2008er?
MSSQL 2008 Problem
04/27/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe community, Ich habe ein großes Problem, unzwar kann ich keinen account erstellen... wenn ich den testen will im sql manager kommt diese fehlermeldung: Meldung 102, Ebene 15, Status 1, Zeile 4 Falsche Syntax in der Nähe von 'P'. Meldung 102, Ebene 15, Status 1, Zeile 4 Falsche Syntax in der Nähe von '00'. Meldung 105, Ebene 15, Status 1, Zeile 4 Kein schließendes Anführungszeichen nach der Zeichenfolge ', NULL, NULL) GO
MSSQL 2008 Express problem !
08/27/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe mir also MSSQL 2008 runtergeladen , instaliert ! Dann habe ich mir Management Studio instaliert , aber irgendwie konnte ich mich dort nicht einloggen. Also dachte ich das ich irgendwas falsch gemacht habe. Darum habe ich erstmal alles gelöscht was zu management studio und MSSQL 2008 gehört hat gelöscht . Dann wollte ich erstmal es neu instalieren und dann ging das nicht , weil es irgendeine Datei schon gab , also nahm ich nen anderen namen und blablabla . So machte ich das nen paar ma....
Problem mit MSSQL 2008 Express..
06/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
ICh will mir nen flyff v14 pserver erstellen..wenn nicht sogar v15 gute Guides hab ich auch schon (Sedrika,Rikkami] bei beiden guides steht das man MSSQL 2008 Express und magmentstudio braucht... das ist ja schön und gut aber ich habe windows 7 32 bit version und MSSQL 2008 Express und magmentstudio gibt es wahrscheinlich nur für 64 bit und 86bit versionen....kann mir jemand einen download link geben für die 32 bit version falls es die gibt??? Danjke im Vorraus :P
[Help]MSSQL 2008
01/19/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Since my work hasn't had much use for me this week. I've been dinking around in MSSQL 2008. So far, I've gotten 3 of the database backups to work. Now, the billing one is a bit more troublesome. The image below will show you my issue. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=18629&stc=1&d=1232179360

All times are GMT +1. The time now is 14:54.