Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] P server acc erstellen problem

Discussion on [Problem] P server acc erstellen problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
[Problem] P server acc erstellen problem

Hey
so nun ich hab ein problem wen ich mir ein acc machen
heir ein screen

wen ich bei PW was eintrage

007bfd4218b04ed7d33efd4daccdc425
für
test123

der code kan als ich

kikuglanettest123

geschrieben habe
nun hab ich den code mit 007...

wen ich dan STRG+S für speichern drücke
und ingame gehe kommt immer PW falsch und wen ich nach schaue ist bei PW kein 007... mehr da
hab ich was falsch gemacht
oder muss ich das anders speichern damit es den Acc gibt..?

gruß
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
p server erstellen problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab heute den serverfile von Profizocker v2(2) runtergeladen und ich kann es nicht öffnen oder extrac machen weil ich das pw net hab. Bei Youtube schreibt er elitepvpers ein aber das geht nicht. kann mir jemand helfen. Das wär echt nett MFG Itachi
[Problem] P Server erstellen
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mir einen eigenenServer erstellen nur für mich. Alles hat geklappt,bis zu dem Punkt mit FTERM... also ich hab eine neu Datei da erstellt mit Ip Adresse usw, und wenn ich sie öffnen will muss man einen Namen und Pw eingeben, aber woher krieg ich die Daten?
Problem bei P-Server erstellen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo Leute, Ich hatte meinen Freund einen P-Server erstellt! Dann ging er kaputt.Haben alles gelöscht udn versucht wieder neuzu machen.Doch iimmer kommt ne Fehlermeldung. Manchmal kommt" / WARNING: / was not properly dismounted" Oder es kommt ne andere Fehlermeldung in VPC Irgendetwas mit "Automatic reboot in 15seconds" Ich hab auch schon versuch fcsk einzugeben,aber wenn man was schreiben will geht des net..Man kann also nichts machen..haben schon 20 mal versucht, Pserver...
P server erstellen problem
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem ich habe vista und bei ftp will ich mich einloggen dann kommt Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl: open "[email protected]" 22Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenStatus: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl:...

All times are GMT +1. The time now is 21:53.