Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Beast

Discussion on Problem mit Beast within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Problem mit Beast

Hallo,
bin neu hier also weiß ich jetzt nicht ob ich die Frage jetzt in der richtigen Sektion geschrieben habe ... wenn nein dann sage ich schon mal Sorry ^^

Also.. Ich habe mir von Sedrika den RockNetwork-Beast heruntergeladen und installiert. Wenn ich eine neue Welt machen will klappt alles gut außer ein paar Objekts... aber wenn ich eine schon vorhandene Welt öffnen will kommt das:


(Das ist die Arena, aber das kommt bei allen schon vorhanden Datein die ich öffnen will)

Kann mir da jemand helfen. Hab schon ganze Zeit bei Google besucht und nichts zu diesem Fehler gefunden.


LG Isako
Isako23 is offline  
Old 01/21/2011, 11:16   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Du öffnest wahrscheinlich eine v17 Welt mit einer veralteten Version des Beast Editors. In der alten Version sind einige Models nicht erhalten, die es in der Welt gibt.

Download v17 Beast:












Credits fürs Uploaden 100% Rmchick

Kann sein, dass es auch etwas anderes war, frag da mal besser wen, der sich besser mit dem Beast auskennt.

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Soo... Hab mir den gedownloadet und Danke es geht jetzt gut ^^
War wohl doch eine veraltete Version...

Lg
Isako23 is offline  
Reply

Tags
beast, fehler, problem


Similar Threads Similar Threads
Beast Editor Problem !
03/10/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Beast Editor Problem ! Hay Liebe Community ich habe eine frage. Also ich habe mit dem Beast Editor Flaris Editiert und jetzt will ich diese Map in meinen Lokalen P-server einfügen. soweitso gut aba jetzt meine Frage! Muss ich die datein in den ResClient World Ordner verschieben oder in den Ressource World Ordner? Und wen in den Ressource Ordner is mein Problem sobald ich den Neuz starte kommt ein Weißer Screen und Flyff stürzt ab...oder muss ich noch was in den World.txt ändern...
Beast Editor Problem !
11/24/2010 - Flyff - 3 Replies
#close
Flyff Beast Problem
11/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leutzz, ich habe mir eine Map mit Beast erstellt.. Als ich es abspeicherte kamen folgende Probleme... 1. Wenn ich es auf Den Desktop speichere kommen 120 andere Dateien hinzu.. Wenn ich sie lösche und den Pc neu starte sind sie wieder da . Wieso und was ist die Lösung.
[Beast] Arena Spawn Problem
08/16/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe mir die PvP Arena umgemappt und den NPC durch den man die PvP Arena verlässt verschoben, und auf eine eigene Insel gesetzt. Doch mein Problem ist jetzt, wenn ich die PvP Arena betrete spawnt der Character wieda an der Alten Stelle, und nicht vor dem NPC, dh: er spawnt auf der PvP Insel, nicht auf der die ich extra dafür erstellt habe. Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich das lösen könnte o. ä.? Ich hab bereits in den Files nach den...
Beast Problem
07/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe ne frage immer wenn ich ne New World erstellen will und der Boden default sein soll, ist der schwarz. IN vielen Viedeos ist der braun. Wieso ? FReue mich über antworten.



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.