Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktion einer Scroll definiert aber wo?

Discussion on Funktion einer Scroll definiert aber wo? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Funktion einer Scroll definiert aber wo?

Hallo,
ich hätte da mal eine kleine Frage!
Die ganze CS Scrolls und so habe ja alle eine Funktion, aber ich habe schon überall geschaut wo dies definiert wurde ist.
Wurde das in der Source definiert, wenn ja wo?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

mfg ocram | Marco

//EDIT: Habe es gefunden wo es definiert wurde
ocram1095 is offline  
Old 01/05/2011, 05:02   #2

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Diese Funktionen befinden sich nicht einfach alle in einer Datei sondern in der Propitem.txt
Flash! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Reloaded]Exon-World2. Spaß, - anders definiert
11/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies
http://img525.imageshack.us/img525/8255/headerhx.p ng Die Story Es war einmal ein friedliches Volk, welches in Chujisoo lebte und mit allen Tieren und Geschöpfen harmonierte. Die Schamanen pflegten die Tiere, die Krieger spielen mit ihnen, die Suras brachten ihnen Zaubereien bei und die Ninjas machten am liebsten Rennen mit ihnen. Dies lief solange, bis eines Nachts ein meteoriedenartiges Gestein auf den Boden von Chujisoo prallte. Das Volk wachte auf und die eine Kriegereinheit machte...
Hilfe bei einer Quest (Spezial Funktion)
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) und zwar möchste ich einer NPC eine bestimmte funktion geben ! Ist eig. ne simple funktion nur ich weiß nicht wie ich das machen soll xD Kommen wir mal jetzt zur der Funktion: Wenn man auf die NPC klickt soll ein kleines Fenster erscheinen. Dort soll z.B. GM stehen. Wenn man dann drauf klickt soll eine Passwortabfrage kommen (könnte z.B LagerPW sein oder so) ! Wäre so was möglich? Wenn ja wie kann man das machen ? Helfer bekommen reichlich Thx :D
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Brauche Hilfe bei einer Errorcheck Funktion
02/03/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal für einen Bot eine Funktion schreiben mit der er selbstständig erkennt wenn er einen Error hatte. Das ganze sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein dachte ich mir einfach mit Texmod das Fenster um Charakter Auswahl und das Fenster auf dem normal der Eye of the North Schriftzug steht färben und dann an einer stelle halt eine Pixel Abfrage machen. Aaaber: ich kenne mich nicht wirklich aus mit Programmieren im allgemeinen und mit AutoIT. Und so machte das...

All times are GMT +1. The time now is 12:58.