Bringt mich alles nicht weiter bitte nur posten wenn jemand bereit ist es zu verkaufen -.-
Frag doch mal bei Demon Flyff an..
Das soll jetzt keine Irnoie sein, ich meins ernst
Btw was wollt ihrg eig alle? alle den Besten Server haben etc.. omg seit ihr mal lw anstat paar NEUE eigene sachen zu Createn macht ihr lieber Offi mal fett nach..
Auser Party Finder is alles von Offi und das is lw meist, was glaubt ihr wie KACKE Baruna Rotz is? letzte dreck is das.
Naja der witz an Pservern ist ja das sie Offi sein sollen nur mit höheren Rates, das man schneller & leichter an Equipment kommt das man auf Offi erst mit sehr viel Bargeld bekomm würde.
Im Offi braucht man kein Bargeld, sondern nur VIEL Zeit, dann geht das auch.
.Crasy hat schon recht, 90% (geschätzt) der Server sind Offi und das Geringfügig verändert.
Es gibt nur wenige Server die was eigenes haben, oder überhaupt etwas besonderes haben.
Viele Spieler die wollen das Server sind wie Offi, aber diese werden auch sehr schnell langweilig.
Und dagegen hilft nur Arbeit mit den Files / mit der Source; dafür sind einfach die meisten zu faul.
Den v18 Source, wird wahrscheinlich niemand mehr bekommen und wenn schon ist er noch aes264 verschlüsselt .
Denkst du die Verschlüsseln den Src. nach jedem neuen Code Snippet?..
Sobald du mal durch den Admin Acc bist, ist dir ALLES offen & hast ne nicht Verschlüsselte Source..
Dazu kommt, das v18 Files von dFlyff z.b. oder eflyff is Lame, euch auch 0 bringen würden, oder denkt ihr nach der ganzen Aktion von Noah & Twi haben die keine Sicherheits sachen da drin z.b. IP Check, HW ID, etc?.. dann müssten sie sehr dumm sein, was sie nicht sind.
[Kaufe] FULL v16 oder v17 Source 07/08/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies Hat sich erledigt.
500-3000 Euro ist mir das nicht wert!
[Kaufe] 3rd Jobklasse-Source 07/08/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies Hallö ePvPers,
Ich wollte fragen ob jemand seinen Source mit 3rd Jobklasse verkauft?
(komplett buggfrei natürlich)
Andere Features Petfilter könnten auch gerne drinne sein, sind aber
nur nebensächlich.
Nur richtige Angebote o. was per PM, keine Spekulation etc. blabla
Kaufe Counter Strike Source 04/19/2011 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hallo Leute,
Ich kaufe einen Steam Acc mit Css...
Würde dafür eine PSC Geben...
Email und Passwort Änderung muss möglich sein.
Bitte Melden! Direkt im Forum oder bei Skype unter mattiboy4 ...
LG~MattiboyStyler
Kaufe Counter-Strike Source Key 03/22/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Bezahle 10euro per Paypal.
Liebe grüße
Jonas
Kaufe Counterstrike Source Account 01/22/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi ich kaufe einen Steam Account mit Counterstrike Source via (mit) Paysafecard
für Informationen oder Intresse Private Mitteilung an mich oder :
ICQ:584508351
MsN: [email protected]
Ich kaufe den Account nicht mehr als 15€ denn im Steam Store kostet C:SS 19.99€ weil euer glaub ich gebraucht ist naja ;)
mfg.Seew0lf:bandit: