Ohja Marvin du mischt auf jedenfall mit xD
Es gibt genug Leute die die Systeme vollständig gecoded haben,
Die Preise sind jedoch dementsprechend hoch angesetzt.
Frag doch mal Aldi, der hat auch schon einiges, jedoch wirst du mit 200 Euro nicht wirklich was bekommen, Vllt. Binaries Aber auch nicht mehr.
Ohja Marvin du mischt auf jedenfall mit xD
Es gibt genug Leute die die Systeme vollständig gecoded haben,
Die Preise sind jedoch dementsprechend hoch angesetzt.
Frag doch mal Aldi, der hat auch schon einiges, jedoch wirst du mit 200 Euro nicht wirklich was bekommen, Vllt. Binaries Aber auch nicht mehr.
Achja. Dann zeigt mir doch mal eure tollen Sachen, inkl. Partyfinder ne?
Wir reden jetzt hier von allem, wie er es "verlangt".
em pixel mit party finder etc alles was du willst die source? wenn ja cool ovn yannick!^^ n1 n1 freue mich schon druf xDDDDDDDDDDDDDDDDD naja see you in skype again partner
und was lernt man draus es gibt imemr nette menschen^^
Weißt warum es v18 Update in Korea bald gibt? ach stimmt weil sie v17 Source noch benutzen, gott du hast echt 0 Plan.
V18 gibts großteil nur Fixxes, es wurden zick Objecte von Flaris z.b. auch Entfernt (Quelle: TwiLight) & es gibt bereits die v18 SOURCE wenn net glaubst frag doch mal Twi oder sonst wen mein gott du weißt net alles.
Dazu kommt: Zeigt mir mal Item Link System von v16, dann mal Aggro Instanz etc zeigt einem das erstmal.
Ich sag nicht dass Gala den Source net fertig hat, ich sage dass ihn niemand bekommen wird.
Und niemand hat Zugriff drauf, die Geruechte dass Twilight access auf den Dev Root oder Stillbloody den v18 Source hat stimmen nicht.
Ich habe nie gesagt das man nicht Drann kommt oder das Twi o. Still ihrg welche Accs haben..
Lediglich gesagt das es die v18 Source gibt, dennoch kann man Möglich dran kommen was ich wiederrum auch von Twi weiß, aber die Chance ist gering das man er erneut schafft & wenn man braucht derbe viel Luck was er damals (sagte er self.) hatte.
Punkt.
So dann bezahl für 200€ oder weniger einen Developer der dir das richtig macht..
Ich habe nie gesagt das man nicht Drann kommt oder das Twi o. Still ihrg welche Accs haben..
Lediglich gesagt das es die v18 Source gibt, dennoch kann man Möglich dran kommen was ich wiederrum auch von Twi weiß, aber die Chance ist gering das man er erneut schafft & wenn man braucht derbe viel Luck was er damals (sagte er self.) hatte.
Punkt.
So dann bezahl für 200€ oder weniger einen Developer der dir das richtig macht..
Gibts bestimmt einige.
Nur mal so btw, Noah hat den SRC als erster gehabt und nicht TwiLight..^^
[Kaufe] FULL v16 oder v17 Source 07/08/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies Hat sich erledigt.
500-3000 Euro ist mir das nicht wert!
[Kaufe] 3rd Jobklasse-Source 07/08/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies Hallö ePvPers,
Ich wollte fragen ob jemand seinen Source mit 3rd Jobklasse verkauft?
(komplett buggfrei natürlich)
Andere Features Petfilter könnten auch gerne drinne sein, sind aber
nur nebensächlich.
Nur richtige Angebote o. was per PM, keine Spekulation etc. blabla
Kaufe Counter Strike Source 04/19/2011 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hallo Leute,
Ich kaufe einen Steam Acc mit Css...
Würde dafür eine PSC Geben...
Email und Passwort Änderung muss möglich sein.
Bitte Melden! Direkt im Forum oder bei Skype unter mattiboy4 ...
LG~MattiboyStyler
Kaufe Counter-Strike Source Key 03/22/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Bezahle 10euro per Paypal.
Liebe grüße
Jonas
Kaufe Counterstrike Source Account 01/22/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi ich kaufe einen Steam Account mit Counterstrike Source via (mit) Paysafecard
für Informationen oder Intresse Private Mitteilung an mich oder :
ICQ:584508351
MsN: [email protected]
Ich kaufe den Account nicht mehr als 15€ denn im Steam Store kostet C:SS 19.99€ weil euer glaub ich gebraucht ist naja ;)
mfg.Seew0lf:bandit: