Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] FULL v16 oder v17 Source

Discussion on [Kaufe] FULL v16 oder v17 Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Talking [Kaufe] FULL v16 oder v17 Source

Hat sich erledigt.

500-3000 Euro ist mir das nicht wert!
19Dani92 is offline  
Old 07/08/2011, 14:28   #2

Received Thanks: 1,341
Ein kleiner Witzbold hier xd 60- 100€ ...
Glaub nicht das du das so bekommst
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 15:05   #3

Received Thanks: 470
Hm denke da so an Yannick aber das ging bei mir gestern voll nach hinten los
Denk mal kannste vergessen das jemand sowas verkauft und schon gar nicht für den Preis..
Pixelfehler is offline  
Old 07/08/2011, 15:05   #4

Received Thanks: 59
Mit 3000 Euro kommste vll.t hin
Killlerooo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 15:35   #5

Received Thanks: 12
Kostet ca 200-500 euro
FragGoogle is offline  
Old 07/08/2011, 15:45   #6

1. Verkauft es NIEMAND 2. HAST DU MAL GAR KEINE AHNUNG !
Killlerooo is offline  
Old 07/08/2011, 15:46   #7

den hohen preis versteh ich nicht wird sowieso bald released wieso sollte jemand dann noch sooo viel zahlen???
19Dani92 is offline  
Old 07/08/2011, 15:48   #8

Wer sollte sowas releasen wenn es niemand ausser vll.t 3-4 Personen haben ?
Die es auch NICHT weitergeben oder verkaufen..
Killlerooo is offline  
Old 07/08/2011, 16:08   #9

Naja dann lass ichs bleiben und probiers mal selber,hatte ja schon 3 jahre java und 1 jahr c-programmierung in der Schule.

Hat jemand eine gute Buchempfehlung oder sogar ein free pdf dokument für C++, oder zahlt es sich nicht aus, da es eher eine veraltete Programmiersprache ist, denn meine Lehrer meinten C++ sei veraltet und jetzt kommen eher OO-sprachen wie Java, c#, etc.

@Killerooo

kannste nicht mal was anstädiges schreiben, woher möchtest du wissen, dass ich gar keine Ahnung habe, unqualifizierte Aussagen hier ! -.-
19Dani92 is offline  
Old 07/08/2011, 16:14   #10

C++ ist veraltet dann ham die ja noch weniger Ahnung.
C++ wird stetig weiterentwickelt und ist eine der populärsten Sprachen die es gibt und sie wird überall genutzt.
Killlerooo is offline  
Old 07/08/2011, 16:19   #11

ja glaubst du, flyff gibts schon lange und zu dieser zeit benutzte man noch c++, bei uns stellen sich viele Firmen vor die C# und Java programmierer brauchen, kaum jemand sucht noch c++ programmierer für neue Projekte.
Microsoft beispielsweise benutzt größtenteils nur C#, da es ein Produkt von denen ist.
C# benutzt sehr viele Elemente aus Java, nur haben diese in C# andere Namen.
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 16:23   #12

C# ist zwar von der Syntax Java ähnlich trotzdem werden alle Spiele die neu kommen in C++ programmiert nicht in C# oder so .. C++ ist vorteilhaft wegen seinen Klassen, schneller als C# ...
Es werden fast NUR c++ developer gesucht.
Killlerooo is offline  
Old 07/08/2011, 16:44   #13

Quote:
Es werden fast NUR c++ developer gesucht.
Wie schon gesagt kaum jemand von den Firmen die sich bei uns vorgestellt haben, suchten c++ programmierer, aber wir sind ja keine Spieleentwickler, dazu fehlt es uns noch an viel Erfahrung, und wir haben c++ nie im Unterricht behandelt.

Dass Spiele, oder Programme die viel Leistung benötigen in c++ geschrieben werden ist mir schon klar wegen der Leistung.
Aber Standartprogramme werden immer mehr in C# programmiert.

Ne hab keine Lust mehr mich mit dir zu streiten.

Ich finds ja toll, dass du super programmieren kannst, ehrlich.

Aber musst du immer alle anderen runterziehen, du hast auch mal klein angefangen.

Naja wenn mir niemand etwas empfehlen kann, dann frag ich in nem Forum wo man nicht gleich angemotzt wird.
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 16:56   #14

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Wie schon gesagt kaum jemand von den Firmen die sich bei uns vorgestellt haben, suchten c++ programmierer, aber wir sind ja keine Spieleentwickler, dazu fehlt es uns noch an viel Erfahrung, und wir haben c++ nie im Unterricht behandelt.

Dass Spiele, oder Programme die viel Leistung benötigen in c++ geschrieben werden ist mir schon klar wegen der Leistung.
Aber Standartprogramme werden immer mehr in C# programmiert.

Ne hab keine Lust mehr mich mit dir zu streiten.

Ich finds ja toll, dass du super programmieren kannst, ehrlich.

Aber musst du immer alle anderen runterziehen, du hast auch mal klein angefangen.

Naja wenn mir niemand etwas empfehlen kann, dann frag ich in nem Forum wo man nicht gleich angemotzt wird.
Killerooo da sieht man das du keine ahnung hast das überhaupt nicht.
C++ ist total veraltet egal wie diese sprache gut ist.Weil c++ einfach schwer ist werden heut leichtere sprachen erstellt.Und jeder sucht ein Dev mit Java kenntniss kaum noch mit c++!

Fazit:

Dani hat recht!!! das vollkommen
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 17:09   #15

Bei jedem deiner Posts frag ich mich wie alt du bist ich schätze dich nach deiner grammatik auf 12 jahre, so mein kleiner du hast absolout nichts zu melden, das einzigste was du machst is dein eh sinnloses leben in diesem forum zu verschwenden und unter jeden post : JA IST SO , DER HAT RECHT und naja auf thanks drücken kannste auch noch.

C++ ist nicht umbedingt schwer nur weil du dumm bist, oder einfach noch zu jung bist. C++ zu lernen ist zeitaufwendig aber meist nur wie Vokabeln lernen.
Leute die C++ gut können werden in jedem Unternehmen gesucht.

C++ ist 1980 entstanden und wird bis heute immer noch ständig erweitert.
Killlerooo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
kaufe source, v16/17