Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Petfilter Text anzeigen lassen & schliessen nach OK

Discussion on [How To] Petfilter Text anzeigen lassen & schliessen nach OK within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
[How To] Petfilter Text anzeigen lassen & schliessen nach OK

Hey Leute,


Da mich grade die langeweile plagt zeige ich euch wie ihr den Petfilter einen Text anzeigen lasst.. wie z.B "Einstellungen erfolgreich übernommen" nachdem man OK gedrückt hat.



Zur Demonstration nehmen wir den Public Petfilter von Pumbaaa..


Ihr öffnet die WndField.cpp oder die WndPetfilter.cpp...


...sucht nach :

PHP Code:
BOOL CWndPetfilter::OnChildNotifyUINT messageUINT nIDLRESULTpLResult 

dann scrollt ihr runter bis zum ersten break;


über dem break; addet ihr nun:


PHP Code:
        Destroy(); // bewirkt das sich das Fenster nach OK schliesst

        
g_WndMng.PutStringprj.GetText(TID_PETFILTER_SUCCESS), NULLprj.GetTextColor(TID_PETFILTER_SUCCESS) ); // Text der danach kommt 

sooo die Source "Arbeit" ist hiermit erledigt.






Jetzt geht ihr in euren Ressource Ordner der Files...



...und öffnet die defineText.h



...dort fügt ihr gaaanz unten folgendes ein:


PHP Code:
#define TID_PETFILTER_SUCCESS 4501 
Speichern -> Fertig.





Nun öffnet die textClient.inc...



... und fügt dort gaaanz unten folgendes ein:

PHP Code:
TID_PETFILTER_SUCCESS 0xffffffff // Weiss glaub ich
{
    
IDS_TEXTCLIENT_INC_003001

0xffffffff = Weisse Farbe in Hexadezimal (könnt ihr beliebig ändern)


Speichern -> Fetig






Nun öffnet ihr die textClient.txt.txt..


.. ihr fügt gaanz unten folgendes ein:

PHP Code:
IDS_TEXTCLIENT_INC_003001  Petfilter Einstellungen erfolgreich übernommen

Speichern -> Fertig




!!!!!!WICHTIG!!!!!!

Kopiert nun die defineText.h, textClient.inc, textClient.txt.txt und fügt sie bei euch in den Resource Ordner der SOURCE ein.





... Erst jetzt solltet ihr Compilen & die neue Neuz in euren Client setzen, schwups der Petfilter schliesst sich und gibt euren Text aus




Credits:

Toxiclibrary (100%)




Have Fun
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 12:52   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Geht auch einfacher.
Code:
((CUser*)this)->AddText( "DEIN TEXT" );
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 12:57   #3

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Geht einfacher aber ohne Farbe

@Marvin: Dein Thanks an Sedrika nimm ich als Beleidigung
Deda94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 13:05   #4
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Klar geht das mit Farbe.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 07/27/2011, 13:08   #5

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Ajajai anstatt zu flamen wie die Meister könnt ihr mal was nützliches posten <.<
Deda94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 13:18   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Geht einfacher aber ohne Farbe

@Marvin: Dein Thanks an Sedrika nimm ich als Beleidigung
AddText ist als Farbe standartmäßig grün, wo is denn dein Problem...
Sedrika is offline  
Old 07/27/2011, 13:20   #7

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
vllt bevorzugt einer ja Blau oder was weiss ich..

Auf die Art die ich gezeigt hab kann man jede erdenkliche Farbe wählen
Deda94 is offline  
Old 07/27/2011, 13:22   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
vllt bevorzugt einer ja Blau oder was weiss ich..

Auf die Art die ich gezeigt hab kann man jede erdenkliche Farbe wählen
Dann mach ich das so:

Code:
strMessage.Format( "Welcome to %s, have fun while playing", __HEADLINE );
    g_WndMng.PutString( strMessage, NULL, [B]0xFFFFD700[/B]);
In dem fall wär der Text gelblich und Headline ist bei mir die Titel der Neuz.
Sedrika is offline  
Old 07/27/2011, 13:28   #9

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Jedem das seine.

Du machst es so, ich machs so, andere machens anders xD

Gibt genug möglichkeiten & hab ich halt eine davon gezeigt o: was passt dir daran nicht?
Deda94 is offline  
Old 07/27/2011, 13:44   #10
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Sedrika hat nie was davon gesagt, dass es ihm nicht passt.

Er hat dir einfach nur gezeigt dass es einfacher geht als deins.

Also chill mal Toxic.
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 13:49   #11

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
mmh.. wow Haro danke das war hier echt der Hilfreichste Kommentar überhaupt <3

Ich weis was Sedrika meint auch wenns nich so rüberkommt in seinen posts xD
Deda94 is offline  
Old 07/27/2011, 13:50   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
mmh.. wow Haro danke das war hier echt der Hilfreichste Kommentar überhaupt <3

Ich weis was Sedrika meint auch wenns nich so rüberkommt in seinen posts xD
Das find ich nun etwas komisch, dass du etwas weisst, was ich nicht weis.

Ich wollt nur zeigen, dass es einfacher geht, aber du fühlst dich ja nur angegriffen.
Sedrika is offline  
Old 07/27/2011, 13:52   #13
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Hab ich irgendwas getan? Was flamest du denn jetzt schon rum? o_o

Ach du weißt es also? Dann schau dir mal deinen Post von grade an. <3

& jetzt schreib einfach nichts mehr zu der Diskussion hier. Weil's eh wayne ist. ^^
.Haro is offline  
Old 07/27/2011, 13:54   #14

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Sagen wir es so ich mag deine Art nicht das du immer alles besser weisst

Lass es einfach sein & füg wenn dann etwas hinzu aber hör bitte auf dich als was so großes aufzuspielen...

Edit:

Kann ein Mod hier bitte mal aufräumen?

Edit2:

Haro also bitte es ist mein Thread warum darf ich nichts schreiben? wenn dann solltest du dir deine Kommentare sparen

btw warum mischt du dich überhaupt ein?
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 13:57   #15
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Ah okay, ich versteh zwar nicht was du für Probleme hast, aber nunja. ^^

& ich spiel mich hier nicht als was großes auf. Btw zu dem Thema, lies mal deine Beschreibung unter deinem Namen. "auch genannt: Gott"

Ich würd hier nicht so austeilen, wenn man selbst die gleiche Scheiße abzieht.

Mir isses eh egal was du machst. Ich hab dir nur vorhin erklärt dass Sedrika dich mit seinen Posts nicht angegriffen hat & du kommst gleich mit geflame.

Edit: Ich hab mich eingemischt weil du meintest Sedrika greift dich an. Das war das einzige was ich dir erklärt habe. mehr nicht

Edit²: Les mal richtig, ich hab nicht geschrieben du sollst im Thread nichts mehr posten. Sondern zu unserer Diskussion..
.Haro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
Text ingame anzeigen per Autoit ?
07/24/2009 - AutoIt - 24 Replies
Hy Leute! ich spiele mich zZ mit memorys in ROSE online. ich will zB jetz die exps die ich bis zum lvl up brauche ingame anzeigen. wie kann ich diesen text jetzt dort ingame anzeigen. mit cpp könnte man dies durch D3D regeln. nur will ich das ganze mit AutoIt machen und wollte nun fragen ob dies möglich ist. mfg reyas
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.