|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
3rd Job Source
Discussion on 3rd Job Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/26/2011, 12:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
3rd Job Source
Hi ePvPs,
kann jemand vielleicht auch die 3rd job schnipplets releasen, weil ich ungern die Source von anderen benutzen möchte (Backdoors, etc.). Wäre gut und ich denke das derjenige auch ein Haufen Thanks bekommen würde, nicht nur von mir.
Und welche Files/Client sollte man verwenden, damit v16 Sachen nicht buggen wie z.b. das Mapsystem, etc. Nen v16 D Flyff Client kann ich nämlich nicht mal per google finden. Man wird dann automatisch auf v17 umgeleitet.
greetz
|
|
|
07/26/2011, 12:11
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
Lächerlich.
Schnapp die ein Text-vergleichstool und füg die v16 parts in deinen Source ein.
Das ist ne Arbeit von 10 Min.
|
|
|
07/26/2011, 12:27
|
|
|
ahja meinst du ich bekomme dann aber immer errors das habe ich bereits schon versucht und definiert hab ich auch alles was definiert werden musste. ~.~
|
|
|
07/26/2011, 21:38
|
|
Received Thanks: 5
|
Gibt 3 Möglichkeiten wieso niemand die 3rd Job schnipplets releast hat:
1. Zu faul zum rausschreiben aus nem Full-Source
2. Kann sein, dass es nicht viele können
3. Dadurch würde so ziehmlich jeder pserver die 3rd Jobs haben und somit auch eine Konkurenz sein.
Der 3. Punkt ist wohl am wahrscheinlichsten. Ich finds leider auch blöd, dass die hier niemand wirklich releasen will, da ich selbst auch Probleme damit hab. Daran lässt sich aber wohl leider nichts ändern
|
|
|
07/26/2011, 22:03
|
|
Received Thanks: 178
|
nehmt doch einfach releaste Source, da sind die 3rd drin, und auch noch zum Teil Buggfrei xD und dann einfach den rest mit copy & paste reinmachen das is keine 4 stunden arbeit... so wie immer halt..
|
|
|
07/26/2011, 22:57
|
|
|
ich habs mal mit yoshi's source probiert allerdings finde ich anscheinend nicht genug zum 3rd job wenn ich nach "3rdLegend" gucke obwohl es so definiert is. Anscheinend haben die bei ihren Funktionen keine "#ifdef" dabei und darum findet man nichts und ich hab da wirklich keine Lust drauf ewig lang alles durchzustöbern und am Ende hab ich dann doch eine winzige Zeile vergessen und alles war für die Katz weils wieder nur errors gibt. Außerdem hat Yoshi vielleicht noch mehr Backdoors eingebaut außer der Funktion im Worldserver weswegen ich auf keinem Fall seine Source verwenden will.
Vielleicht gibts da draußen ja jemanden der sich die Zeit nimmt um so einen TuT mit den Schnipplets zu schreiben. Ich kanns aber auch verstehen wenn das keiner machen will, weil ich ja dann "Konkurrenz" wäre...obwohl ich den Server nur für Kollegen machen wollte und sowieso erstmal einen Root bräuchte bevor ich an einen richtigen Server denken könnte. :s
EDIT : Und dann gibts da auch noch das Problem mit den richtigen Serverfiles ... aber das sei mal nach hinten gestellt o.o
greetz
|
|
|
07/27/2011, 07:10
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Wer selbst schon bei SOURCECODES, wo man den Code nun mal vor sich hat, Angst vor Backdoors hat, der soll verdammt noch mal nen eigenen Code schreiben....
|
|
|
07/27/2011, 07:13
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Wer selbst schon bei SOURCECODES, wo man den Code nun mal vor sich hat, Angst vor Backdoors hat, der soll verdammt noch mal nen eigenen Code schreiben....
|
Vor allem: V16 Jobs sind eigentlich sehr wenige daten die man überarbeiten muss & dann auch fast (!) nur C&P.
Die Faulheit muss man hier iwie net unterstützen...
@Twi, Morgens um 07:13 nix besseres zutun? komm MSN? :s
|
|
|
07/27/2011, 07:18
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Zur Not  nehmen und clean Source + veränderten Source vergleichen...meine Güte...
Dass sich alle mit diesem WorldServer "Backdoor" (WELCHER EINE FUNKTION VON AEONSOFT UND KEIN BACKDOOR IST) in die Hose gemacht haben, schon schlimm genug.
Einfach __FORCE_KILL_SERVER aus der VersionCommon raus und der "backdoor" ist weg.
|
|
|
07/27/2011, 11:22
|
|
|
allerdings beachtest du dabei nicht dass wenn jemand die schnipplets releasen würde nicht nur ich davon profitieren würde, sondern viele andere Personen auch. Zum Flamen war der Thread eigentlich nicht gedacht, ich hab gehofft, dass sich nur Leute melden die sich auch für sowas interessieren bzw. einen TuT dazu machen wollen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Nun @.Crasy wenn so wenig ist könntest du die .h, .cpp dateien nennen die man bearbeiten muss damit ich die Sachen aus der Source von Yoshi herausziehen kann. Wäre nett! Danke.
greetz
|
|
|
07/27/2011, 11:51
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Karamelleis
allerdings beachtest du dabei nicht dass wenn jemand die schnipplets releasen würde nicht nur ich davon profitieren würde, sondern viele andere Personen auch. Zum Flamen war der Thread eigentlich nicht gedacht, ich hab gehofft, dass sich nur Leute melden die sich auch für sowas interessieren bzw. einen TuT dazu machen wollen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Nun @.Crasy wenn so wenig ist könntest du die .h, .cpp dateien nennen die man bearbeiten muss damit ich die Sachen aus der Source von Yoshi herausziehen kann. Wäre nett! Danke.
greetz
|
Nu , du schaffst es nicht die Windows Suchfunktion zu benutzen und dir damit die benötigten Dateien rauszusuchen ?
Gaannnz schlecht.
Btw. __3RD_LEGEND16 Danach kannste suchen.
|
|
|
07/27/2011, 11:58
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Vor allem: V16 Jobs sind eigentlich sehr wenige daten die man überarbeiten muss & dann auch fast (!) nur C&P.
[...]
|
Totaler Mist. Wegen so einem Verhalten/Gedanke sieht der releaste Source von Aldi so aus wie er ist ([ Nichts gegen dich Aldimaster ;D).
Es wurde schnell/unüberdacht gemacht.
Seeehr viele sonstige Sachen haben gefehlt und das Ergebnis haben (viele) gesehen.
|
|
|
07/27/2011, 11:58
|
|
|
@Ancientsword
Da kann wohl einer nicht lesen ich habe bereits nach __3rd_Legend16 gesucht aber darunter bei Yoshi nichts gefunden.
Tja, kann ja auch mal jedem passieren.
greetz
|
|
|
07/27/2011, 12:00
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Quote:
Es wurde schnell/unüberdacht gemacht.
Seeehr viele sonstige Sachen haben gefehlt und das Ergebnis haben (viele) gesehen.
|
Und du weisst schon dass diese Version sehr alt und backdoored war ?
Greetz
|
|
|
07/27/2011, 12:01
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Karamelleis
@Ancientsword
Da kann wohl einer nicht lesen ich habe bereits nach __3rd_Legend16 gesucht aber darunter bei Yoshi nichts gefunden.
Tja, kann ja auch mal jedem passieren.
greetz
|
Dann wohl nicht richtig.
Ich glaub kaum das sich einer für dich oder anderen die Mühe machen wird das in ein TuT zu verfassen.
#define __3RD_LEGEND16
Nirgends gefunden? Such endlich mal richtig...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:39.
|
|