Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V15 Excel Problem/OpenOffice Calk(Propitem.txt)

Discussion on V15 Excel Problem/OpenOffice Calk(Propitem.txt) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 48
V15 Excel Problem/OpenOffice Calk(Propitem.txt)

Moin epvper

Ich flipp bald aus ehrlich,nun saß ich gestern 3 Stunden lang an den Npcs habe alles fertig,überschreibe die datein im resource folder will testen obs geht,was los dass allgemeine problem mit propitem und dem world server das er nicht startet.

Excel erstellt aus zahlen die in der propitem vorhanden sind wie 1 02 und sowas JAN 02 so das erkennt der world server nicht und deswegen crasht er kenne ja die gründe und s000w.....

aber ich will wissen ich es schaffe,die npcs zu bearbeiten ohne das diese scheiss datum überschrieben werden man -.-

Bitte wenn jemand was weiß,bitte bescheid sagen.

OpenOffice Calc Problem:

Ich hab jeztt nur zum testen mal nen sprotect bearbeitet.

rarität alles eingestellt,starte world server was los das kommt in der error txt

UND MEHR !

ich bräuchte mal dringend hilfe ;<
xBleak is offline  
Old 07/21/2011, 23:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Notepad schafft da Abhilfe, auch wenns schwieriger is und länger dauert =)
Karamelleis is offline  
Old 07/21/2011, 23:32   #3

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
War bei mir anfang's auch so, sehr ärgerlich.
Besorg dir Notepad++, dass verschafft mehr Überblick und haut keine Monate und Datem rein xD
Professor Linebeck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Openoffice.org 3.1 Schrift fehlt!
06/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey! ich habe bei meinem PC Windows 7 drauf gemacht und alles gelöscht! Daten wurden natürlich gesichert! Auf jedenfall hatte ich Openoffice.org dokumente von Openoffice.org 3.1 die in der Schriftart "Bradly Hand IT" Waren! Jetzt habe ich mir dach dem systemwechel Openoffice 3.3 runtergeladen! dort gab es dann aber nicht mehr diese Schriftart! ich dachte das liegt an 3.3!
Propitem öffnen (ohne Excel)?
04/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe meinen Server inzwischen zum Laufen gebracht. Wenn ich mich jetzt nun an die Bearbeitung meiner Shops mache, mache ich das ja u.a. mit der Propitem.txt... Überall wird empfohlen die Datei mit Excel zu öffnen... aber wenn ich das mache und die Datei bearbeite habe ich mind. einen Fehler in der Datei. Wird wohl an der Formation des Programmes liegen. Darum nun meine Frage: Kann ich die Propitem auch mit einem anderen Programm bearbeiten? Oder gibt es ein Tool zum bearbeiten...
Excel Problem
01/13/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache gerade in der Schule Excel und dabei ist mir (zufällig) ein Problem aufgefallen: Wenn ich in die ersten 4 Zellen der Spalte A 1 2 1 2
Propitem und Character.inc problem
01/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
habe ein problem .. wenn ich bei meinem pserver die shops bearbeiten will und die propitem und character inc verändere startet der wolrd server dann nicht .. gibt es eine lösung ?
[EXCEL / OpenOffice] Werte die zwischen 2Zahlen ausrechnen?
06/13/2010 - Main - 5 Replies
also ich habe eine Tabelle die so ca. aussieht: Stufen - Menge 1 300 2 x 3 x ... ... 118 x 119 x 120 2000000000

All times are GMT +1. The time now is 19:17.