Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Openoffice.org 3.1 Schrift fehlt!

Discussion on [Problem]Openoffice.org 3.1 Schrift fehlt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xqorbatschow7z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
Arrow [Problem]Openoffice.org 3.1 Schrift fehlt!

Hey!

ich habe bei meinem PC Windows 7 drauf gemacht und alles gelöscht!

Daten wurden natürlich gesichert!

Auf jedenfall hatte ich Openoffice.org dokumente von Openoffice.org 3.1 die in der Schriftart "Bradly Hand IT" Waren!

Jetzt habe ich mir dach dem systemwechel Openoffice 3.3 runtergeladen! dort gab es dann aber nicht mehr diese Schriftart! ich dachte das liegt an 3.3!

Also habe ich mir 3.1 Runtergeladen, aber auch da gab es nur "Bradly Hand ITC"

Es ist sehr wichtig das diese dokumente in "Bradly Hand IT" und nicht in "Bradly Hand ITC" geschrieben sind!

Gibt es eine Möglichkeit diese Schriftart wieder ein zu fügen `?

Ist sehr Wichtig!

Danke!

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 06/26/2011, 14:50   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Mit Windows 7 kannst du ganz einfach neue Schriftarten installieren.

Dazu einfach die , und anschließend die TTF Datein installieren. Im Fenster auf Font Installieren oder so ähnlich klicken. Nach einem neustart von Open Office sollte es angezeigt werden.

Ob deine gesuchte Font im Internet verfügbar ist, kann ich nicht sagen, bei googlen hat sich mir kein Bradley Hand IT ergeben, sondern nur ITC. Sicher, dass es so heißt? Wenn ja, kannst du dich ja mal beim Open Office Support o.ä. melden.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 14:53   #3

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357

Danach Rechtsklick auf die TTF Datei und installieren
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 15:58   #4

xqorbatschow7z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
Danke!

habs hinbekommen

#closerquest
xqorbatschow7z is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Problem: Audio Treiber fehlt
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp habe mal ein enormes Problem denn als mal mein PC gehackt Wurde musste ich XP neu instalieren weil der Hacker vieles verändert und gelöscht hat und so und jetze das Problem habe kein Audio Treiber und meine Soundkarte so alt das der einzige download zum Treiber ein kaputter download war (mein Onkel kennt sich mit PC aus suchte 6 Stunden nach dem Treiber aber fand nix ) hier mal die Daten:Soundkarte VIA AC'97 enhanced Adio Controller...
Warrock.exe Fehlt mir -.-[Problem Fixed]
03/31/2010 - WarRock - 13 Replies
Kann mir jemand den Downloadlink der Warrock.exe geben? Wäre sehr dankbar. Die Exe hatte ich ausversehen Gelöscht... ICH MEINE DIE WARROCK.EXE DIE IM ORDNER IST!!!!
>>Schrift Fehlt<< Help me !!
02/25/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi leute :( .Ich hab e Ein Problem Mit Combat Arms (EU).Also Wenn ich Das Spiel Starte Stützt CA ab.Wenn ich das Spiel Neu Starte Komme ich Bloss nur bis zum Login Screen Aber Die Schrift Ist Weg.Wenn ich Das Das Spiel Beenden Will Bekomme ich Dann Ein Bluescreen.Kann mir Einer Mir Bitte Helfen :( ? P.s mein PC: AMD Athlon X2 4800+ (2.62 GHZ) 3 GB RAM (DDR2) Windows 7 Ultimate 32Bit (7600) MSI ATI Readon 3650 HD (2680 MB RAM)(2 Grafikkarten) Vorher Ging Das spiel noch :(
Problem!Root server /home fehlt im FTP -_-
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, Ich habe eben bemerkt bei unserem Root server das,dass verzeichnis im FTP /home nicht mehr da ist-_- ich kann auch kein verzeichnis erstellen mit dem namen /home

All times are GMT +1. The time now is 16:53.