Also bin neu hier also gleich nicht so streng sein.
Wollte für meinen Metin2 Server einen Regi Page einrichten habe
ein VTuT benutzt aber habe es nicht Geschaft
Apache will einfach nur nich Starten
Könntet ihr mir Villeicht helfen= ; )
hab auch problerm meine regi seite verbindet nicht da kommt immer so ein fehler hab server gestartet hamschi auch und xanmpp trotzdem kommt diese fehler meldung
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.110.249.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.110.249.100' (10060)
Ich hab auch ein Problem mit meiner Regi seite aber nicht das gleiche xD das prob. is bei mir, dass wenn andere draufgehen die seite sich nicht öffnet ... nur bei mir öffnet die sich [?] weiß einer vielleicht warum?
Ich hab auch ein Problem mit meiner Regi seite aber nicht das gleiche xD das prob. is bei mir, dass wenn andere draufgehen die seite sich nicht öffnet ... nur bei mir öffnet die sich [?] weiß einer vielleicht warum?
MfG
Firewall aus? Am ende die IP mit .100? Bei Hamachi Online? Server Online?
[Frage] Eigener Hamachi Pserver - xampp (Regi Seite) [Problem] 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich hab ein problem mit meiner Regi seite, bei mir wenn ich die ip von meiner hamachi ip eintippe, also http://5.**.**.*** ich kann zu meiner regi seite, aber mein freund und so nicht..
xampp hab ich an Appache ist an FillaZilla ist an , aber Mysql ist nicht an weil es immer schnell ausgeht -.-
Bitte um hilfe!
[Eigener Hamachi Pserver] Regi seite problem ! 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. wenn jemand bei mir registrieren will kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
[Hamachi Pserver] [Eigener] Regi seite Problem 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. wenn jemand bei mir registrieren will (Regi Seite: http://5.80.203.86/) kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
Regi seite 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir wer eine regi seite per team viewer machen meine geht nicht plss help :)
Regi seite <.< 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute kann mir jm sagen wie mahn ne Regi seite für eigenen pserver macht
griegt dickes thx