[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute,
da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt.
Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch.
Dann fang ich mal an.
Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum...
Kann mir vllt jemand von euch...
Daro Files Noob edition 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi ich hab noob edition von daroo installiert und will nun rebooten aber reboot befehl funktoniert nicht :( und start ebenfalls nicht :( pls help und öhm man sollte doch wenn man http://IP/ aufruft auf HP kommen aber bei mir tut sich nix :( muss erst xampp an sein? und muss erst mal script in xampp angepasst werden usw? Weil in video tut gibt er einfach nur IP ein und sofort is er auf HP
Problem With Files 2010 *Noob Editor*. 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hello everyone, I have a problem ...
I have 2010 files I go into the game with Cranck Client V1.3.
After 10 seconds or more, I'm going down.
I need help, please!
CLIENT SYSERR:
0327 16:21:05281 :: UNKNOWN IME
me noob -rar files 05/19/2008 - Dekaron - 2 Replies hi im new to hacking, i ve just dloaded the rev 8.3.
when i double click the file it opens into notepad is has random symbols is stuff. I cannot run the program
plz help :D