Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition

Discussion on [SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition

Hey leute,
da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt.
Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch.

Dann fang ich mal an.

Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum...
Kann mir vllt jemand von euch helfen und sagen warum das so ist?

Server läuft über hamachi und hat 1.2GB speicher.
Event150 is offline  
Old 06/15/2011, 13:58   #2
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey

Schau mal hier vorbei:

Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. Aber in dem Thread wird dir bestimmt geholfen.
.ReDDoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help ServerFiles Senator Daroo Noob Edition
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, I need some help to install Daroo serverfiles, i already follow his video tutorial but i still cant do it, i got a dyndns server and my friend can't play on my server. Can someone help me please i got team viewer. email : [email protected] skype : nn3rd4life Sry for my english i am portuguese,
Daroo Noob edition Kick
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich benutze die Noob edition files von Daroo und habe kick probleme . Ich hau 1 wildhund um passiert nix dann hau ich z.b Eisgolem um dann soforot kick bei Boss mops oder High mops werde ich sofort vom Server gekickt egal ob 2 ch oder 1 ch an ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG .TuX aka KeytoKid
Hilfe Probleme bei Daroo Files
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe Daroo Files genommen. Aber ich kann nicht connecten. Hab Portmaps und alles an. Was kann ich tunn??
Daro Files Noob edition
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich hab noob edition von daroo installiert und will nun rebooten aber reboot befehl funktoniert nicht :( und start ebenfalls nicht :( pls help und öhm man sollte doch wenn man http://IP/ aufruft auf HP kommen aber bei mir tut sich nix :( muss erst xampp an sein? und muss erst mal script in xampp angepasst werden usw? Weil in video tut gibt er einfach nur IP ein und sofort is er auf HP
Client für Daroos 2010er Noob Edition Files
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen 2010er Client mit dem zu Daroos Files connecten kann, mit Cranks Client gehts nicht.... Oder weiß jemand wie ich zu Cranks client richtig connecte? Sry bin neu mit 2010er Files/Client.... Wer ein Downloadlink für einen funktionierenden 2010er Client hat -> PN wäre sehr nett.



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.