Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP-Client um neue Elemente hinzuzufügen. ?

Discussion on PvP-Client um neue Elemente hinzuzufügen. ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
PvP-Client um neue Elemente hinzuzufügen. ?

Hallo, ich pack das Innere der Öffnung season1 setzen in der neuen Rüstungen und Waffen. aber ich habe nicht erkennen das Spiel Matten. neue Gegenstände, Rüstungen, etc. Wie kann ich tun? editlediğim gr2 Dateien und DDS-Dateien. Danke.
laz_gokhan is offline  
Old 06/04/2011, 12:34   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by laz_gokhan View Post
Hallo, ich pack das Innere der Öffnung season1 setzen in der neuen Rüstungen und Waffen. aber ich habe nicht erkennen das Spiel Matten. neue Gegenstände, Rüstungen, etc. Wie kann ich tun? editlediğim gr2 Dateien und DDS-Dateien. Danke.
Please write it in English..
I don´t Understand this >.<
lg
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unrar.exe/Rar.exe benutzen um datein hinzuzufügen
05/18/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine .bat schrieben kann mit der ich dateien aus einem ordner(nennen wir ihn FOLDER) in eine bestehende .Rar hinzufügen kann. mfG -FX-VanCliff Edit:Kann geclosed werden habs selbst auf die reihe bekommen
Alle Elemente +9
12/11/2010 - General Gaming Discussion - 41 Replies
Hey. Für alle, die ihre Elemente +9 haben wollen aber immer scheitern ! ich weiss wie, wer es nicht weiss eine pn an mich ! ein thx wäre sehr nett, danke schonmal An alle, die wissen wie es funktzioniert, klickt weg und erspart mir die sinnlosen kommentare, danke
Besondere GUI Elemente
12/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte mal ein ausergewöhnliches GUI erstellen ... Es wäre auch sowas wie ein kleiner Sammelthread... Einfach mal bitte die UDF und eine kurze Beschreibung dazu geben ... Es ist egal ob Buttons ,Label,Processbars,Input,Editfelder etc etc etc Danke <3
Elemente schnell auf 9 bringen
11/10/2010 - General Gaming Discussion - 49 Replies
Gibt es ein Trick, elemente schnell auf Level 9 zu bringen? Viele im spiel bekommen aufeinmal immer level 9 auch gleiche leute.
Suche TuT für Maps, Häuser etc hinzuzufügen!
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie Überschrift schon sagt suche ich ein Tut mit dem man Maps Häuser etc hinzufügen kann. Habe SuFu benutzt aber nichts ordentliches gefunden! Bitte um Hilfe. MfG Deanga



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.