Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[T-TuT][Files] Schere Stein Papier einstellen

Discussion on [T-TuT][Files] Schere Stein Papier einstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 07/23/2011, 17:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
fehlt noch ein TuT zum Würfelspiel ^^
Karamelleis is offline  
Old 07/23/2011, 21:46   #17

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Würfel was das aso meinse das warum sollte ich dafür ein tut machen? da gibs doch garnichts besonderes Oo.
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schere-Stein-Papier
05/01/2011 - 4Story - 10 Replies
Hey Leute, Da ich schon oft im Web gesehen habe das viele nach einem Schere-Stein- Papier-Trick suchen, hab ich beschlossen mal nachzuschauen. Dabei habe ich bemerkt das es oft klappt wenn man 3(Papier) drückt wenn die Schere im Würfel kommt.
Stein Schere Papier frage
04/02/2011 - 4Story - 2 Replies
Was passiert Wenn man Das erste mal dabei 1 macht und gewinnt Wenn man ganz schnell die 1 drückt und dann auf herrausfordern Kommt man dann weiter oder steht da das selbe als wenn du 1 2 3 zusammen drückst
Schere stein Papier
02/28/2011 - 4Story - 19 Replies
Hallo wollt mal nur fragen obs schon einen "trick" für schere stein papier gibt ich gewinne nur zu 60% :D
Schere Stein Papier xD
02/13/2011 - 4Story - 11 Replies
Hi leutz In GSP gibts ja diesen Shing shang shong spiel womit man geld verdient da meine frage : kennt einer nen trick womit man am meisten gewinnt also die runde dass man weis ob man schere stein oder Papier nehmen soll ? xD

All times are GMT +1. The time now is 19:56.