Das ist doch ein Glücksspiel, ich check nich, wie man da schnell reagieren soll -_-
einmal versucht mit reagieren und dann Verloren !
Also ein Trick gibt's glaube ich nicht.
Nope. Wenn man jzt z.B. Schere nimmt und bei Papier drückt dann dreht es sich zu Stein wenn ich Papier nehme und bei Stein drücke dann dreht es sich zu Schere usw. Und das stimmt denn das höchste war beim Mittleren 160s mehr habe ich nochnie bekommen!
Das ist kein Glücksspiel genau wie das Uppen. Mann kann doch nicht auf Glück programmieren. Es beruht auf Zahlen und ich denke das es aufjedenfall tricks gibts wie zumbeispiel immer in gleichen zeitabständen die selbe Zahl nimmt und wenn man wirklich in gleichen zeitabständen bleibt dann gewinnt mann auch meistens
Wie Spiel Man richtig stein Schere papier 04/12/2011 - 4Story - 26 Replies Wie man richtig Schere Stein Papier spielt
Als erstes möchte ich sagen das diese Tipps wirklich funktionieren und ich möchte nicht das ihr schreibt das es nur klappt wenn man dran glaubt.
Ich habe es mit ein paar Freunden ausprobiert
Kleines Spiel:
Vermeide umbedingt die Zahl 2*
Zu 90% verlierst du*
Drück immer wenn du verloren hast auf nochmalspielen nein
Schere Stein Papier xD 02/13/2011 - 4Story - 11 Replies Hi leutz
In GSP gibts ja diesen Shing shang shong spiel
womit man geld verdient
da meine frage : kennt einer nen trick womit man am meisten gewinnt also die runde dass man weis ob man schere stein oder Papier nehmen soll ? xD
Schere Stein Papier Game [Visual Basic 2008] 11/15/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe e*Pvp Com..
Ich möchte gerne mal mein erstes Spiel das ich per Visual Basic 2008 gemacht habe Posten..Es ist nur ein Schere Stein Papier, da ich erst seit Gestern mit Visual Basic 2008 arbeite und mich eigentlich ganz schnell mit TuT Videos reingefunden habe. Also mein Spiel ist im Anhang..Bitte schreibt eure Eindrücke zu dem Spiel ;) Es kommen aufjeden fall Interessantere Spiele xD Mfg MyVisualGames :D