Hi leutz
In GSP gibts ja diesen Shing shang shong spiel
womit man geld verdient
da meine frage : kennt einer nen trick womit man am meisten gewinnt also die runde dass man weis ob man schere stein oder Papier nehmen soll ? xD
Naja man muss eigentlich nur genau treffen.^^ Hab dadurch mal 2 Gold und 200 Silber gemacht mit Level 7. Als Trick kann ich nur empfehlen nie aufzuhören und immer kleine Preise zu setzen und nur manchmal etwas riskieren...
Also nen Trick so gesehsen gibts einfach nicht ...
Das einzige was ich dir Empfehlen könnte ist der Hütchenspielertrick , so machst du einen kleinen Gewinn , der aber auch einen hohen einsatz vordert und viel Zeit .
zb ein silber setzen, wenn man verloren hat 2 wieder verloren 4 und dann immer verdoppeln wenn man dann irgendwann mal gewinnt bekommt man 1 silber auf den betrag den man am anfang hatte D dauert ja ewig...
Schere Stein Papier Game [Visual Basic 2008] 11/15/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe e*Pvp Com..
Ich möchte gerne mal mein erstes Spiel das ich per Visual Basic 2008 gemacht habe Posten..Es ist nur ein Schere Stein Papier, da ich erst seit Gestern mit Visual Basic 2008 arbeite und mich eigentlich ganz schnell mit TuT Videos reingefunden habe. Also mein Spiel ist im Anhang..Bitte schreibt eure Eindrücke zu dem Spiel ;) Es kommen aufjeden fall Interessantere Spiele xD Mfg MyVisualGames :D
makro für stien schere papier 02/12/2010 - GW Bots - 3 Replies hallo kann wer ein makro schreiben für das evtn spiel
stein schere ? man bekommt blaue limonade und andere event sachen für wins