eyyyy!!!!!!!!!!!!!!!! is der root spnsor in skype funkybeatz????? wen ja lass ie ned übers ohr hauen hatte meins erer auch drauf sehe es an der ip waren seerver files schn drauf zufällig full v16 und eine homepage? von crystal of fate noch drauf? warhscheinlich ja or ned wenn er ned gelöscht hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok und 2tens funky wenn du das liest geb den donatorn ihr pscs zurrück du sagtest für die donates blebt der root bei uns und wen du kündigst du vorher bei uns!!!!!!!!!!! oder geb mir einfahc meine files wieder !!!!!!!!! und ps weil du es bist sanjez da muss odbc und mssql richtig eingestellt? naja hoffe du lässt dich auch nciht verar*+***
hier der beweis
Heyho,
ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights und die Einnahmen.
So nun aber zu den Root-Daten:
CPU-Power: 4 X 2,3 GHz
CPU: AMD Athlon™ II X4 Quad Core
Speicherplatz: 1 TB
RAM: 4 GB
Datentransfer: inklusive
Vollklimatisierung vorhanden
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Betriebssystem: Webserver 2008 R2
Was ich nicht sponsore: WoW, GW, Homepages, Clans, RO, alle Shooter, MT2
Was ich von euch erwarte ist das ihr ein gut strukturiertes Projekt seit was schnell Erfolg macht. Das heißt nicht 1 Jahr mit 30-40 Playern fahren sondern möglichst schnell in die 100er Marke geht (nach Möglichkeiten). Ich kann euch zur Unterstützung meine Hilfe in Sachen Root-Administration und Community Management anbieten. Ihr solltet aber dennoch ein fähiges Team mitbringen. Ein Mindestalter setze ich nicht vorraus aber man sollte sich über TS2/TS3 anständig unterhalten können ohne dieses Kindergestreite.
Kontakt:
heißt deathborrow und ps wurde auch gewarnt habe aber ned gehört auf die!!!!! naja hör wensgtens dann auf mich