Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root

Discussion on [Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root

Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht
dragonfurz is offline  
Reply

« P-Server | DreamMt2 »

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Liebe Com Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen. Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen. MFG Destii
Hilfe Linux Server (metin2)
11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo leute, ich bin schon seit tagen dran auf mein root server (linux) einen metin2 server zu machen aber ich finde dazu keine how to´s oda so darum wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann also der root server ist kein windows server sondern schon linux Icq Nummer:308390860
P-Server auf Linux Root?
08/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung damit hat? Ich habe nur grundlegende Linux Kentnisse aber einen Root übrig, dort würde ich gern einen Privat Server aufsetzen. Kann mir einer Tips geben oder einen Link zu einer Anleitung vielleicht? Unter Windows habe ich P-Server auf meinem PC laufen gehabt aber auf einem Linux Root sieht das ja schon ganz anders aus... Ich weiß ich bin ein Noob, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir mit Wertvollen Tips helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.